Microblader Ergänzungsseminar

Diskutiere Microblader Ergänzungsseminar im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; In letzter Zeit spricht man immer öfters über ein neues und zum Teil umstrittenes Thema in der Kosmetik: Microblading. Ich bin eine ausgebildetete Kosmetikerin mit ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Microblader Ergänzungsseminar #1
    Microblading Kosmetikerin
    Gast

    Microblader Ergänzungsseminar

    In letzter Zeit spricht man immer öfters über ein neues und zum Teil umstrittenes Thema in der Kosmetik: Microblading. Ich bin eine ausgebildetete Kosmetikerin mit einer Zusatzausbildung als Microbladerin. Die Qualität meiner Arbeit und die Zufriedenheit der Kunden ist mir sehr wichtig, deswegen besuche ich regelmäßig Weiterbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wenn eine von euch Interessen hat, kann ich dieses Seminar empfehlen


    Das wollte ich euch nur kurz mittteilen :-)
    Liebe Grüße!

  2. Microblader Ergänzungsseminar #2
    Neuer Benutzer

    Microblader Ergänzungsseminar

    Ich hab Microblading versucht und ich glaube meine Augenbrauen waren nie so schön. Nicht einmal mit Makeup. Ich denke jede Frau die Augenbrauenprobleme habt, sollte Microblading versuchen. Ich hab hier rt-tiefenbacher.at Microblading gekriegt

  3. Microblader Ergänzungsseminar #3
    Neuer Benutzer

    Microblader Ergänzungsseminar

    Microblading ist nicht nur für die Frauen! Ich, als Mann, habe es auch versucht und ich habe tolle Augenbrauen jetzt...

  4. Microblader Ergänzungsseminar #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Microblader Ergänzungsseminar

    sollen super sein.
    Eventuell versuchst Du es mal dort. Die Ninon Akademie bietet aber
    auch noch weitere Schulungen an, neben dem Microblading.


Microblader Ergänzungsseminar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: