Wimpernserum?

Diskutiere Wimpernserum? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wimpernserum? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wimpernserum?

    Hi ihr,

    letztens habe ich was von einem Wimpernserum gelesen, das das Wachstum anregen soll!?
    Kennt sich da jemand aus? Würde gern wissen, ob das funktioniert.

    LG

  2. Wimpernserum? #2
    Moderator

    Wimpernserum?

    Das funktioniert schon, so lange man es vetwendet. Setzt man es ab, geht der Erfolg wieder verloren. Man sollte aber auch keine Wunder erwarten und Geduld haben.

  3. Wimpernserum? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wimpernserum?

    Hey Valinda,

    meine Freundin hat das auch eine Zeit lang verwendet, es aber dann nach ein paar Monaten wieder sein lassen. Wie bereits erwähnt, wirkt es nur solange man es benutzt. Ich bin da jetzt kein Experte aber könnte mir vorstellen, dass es auf Dauer etwas teuer wird. Ich denke es lohnt sich, wenn man auf einem bestimmten Event schöne Wimpern haben will und im Vorfeld die Zeit hat für die Anwendung. Ich glaube die ersten sichtbaren Ergebnisse zeigen sich da bereits nach ein paar Wochen
    Schau mal hier:
    Vielleicht gibt es ja auch ein ähnliches Produkt für Männer mit lichtem Haar? ;-)

    LG

  4. Wimpernserum? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wimpernserum?

    Hey !

    So ein Serum nutze ich auch. Leider habe ich mir mal die Wimpern verlängern lassen und als es dann an der Zeit war, die Wimpern abzunehmen, sind meine Wimpern büschelweise regelrecht abgefallen..ich stand da am Ende ohne Wimpern -.- War total unter Schock und habe mir geschworen, dass nie zu mehr zu machen !

    Ich habe mich dann nach einer Lösung für meine Wimpern umgeschaut. Dabei bin ich auf die gestoßen. Da findet man Cremes, Serums, Produkte allgemein für die Beauty
    Kannst dich ja auch mal dort umschauen, findest sicher was.


Wimpernserum?

Ähnliche Themen zu Wimpernserum?


  1. Ich möchte ein Wimpernserum!!: Hey zusammen, hat Jemand schon mal ein Wimpernserum getestet? Möchte mir unbedingt eins holen und bin mir etwas unschlüssig. Habe momentan das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: