wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

Diskutiere wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
 
  1. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #21
    Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Am besten Du kaufst Dir den Zahnweißstift von Superweiss, der funktioniert am besten. Kuck mal hier

  2. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #22
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Mittel zum Zähnebleichen - tonzes.com/teethde.htm
    Ich habe schon viele produkte zum aufhellen meiner zähne benutzt, das ist das beste was bisher geholfen und gewirkt hat.

  3. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #23
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Ich würde immer zu einem Zahnarzt gehen, um die Zähne wirklich aufhellen zu lassen. Die meisten Produkte greifen die Zähne sehr stark an und sorgen auch nicht für eine wirklich gutes Ergebniss. Da würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und man hat auch was davon.

  4. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #24
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Ich denke auch, dass man dafür am besten beim Zahnarzt aufgehoben ist. Alles andere kann ziemlich schief gehen!

  5. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #25
    Erfahrener Benutzer

    Re: wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Zitat Zitat von Sindy
    Ich denke auch, dass man dafür am besten beim Zahnarzt aufgehoben ist. Alles andere kann ziemlich schief gehen!
    Genau, würde eine professionelle Zahnreinigung empfehlen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/make-up-kosmetik/442-zahnverfWie bekomm ich zah

Stichworte