wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

Diskutiere wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
 
  1. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #1
    Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Halloooo
    wie bekomme ich lästige Zahnverfärbungen wie Kaffee Tee und Nikotin weg?
    Kann ich selbst die Zähne bleichen??

  2. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #2
    Moderator
    Habe damit keine Erfahrungen. Könnte mir aber denken, daß selbst Hand anlegen nicht sehr erfolgreich sein könnte. Diverse Mittelchen gibt's ja sicherlich. Frage doch mal Deinen Zahnarzt. Früher hat man Asche für sowas verwendet.

  3. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #3
    Wal
    Wal ist offline
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Hallo,
    ich habe schon mehrere Reportagen gesehen (inwie weit man denen glauben kann mag ich nciht beurteilen) in denen verschiedenen Methoden getestet wurden. Wenn man sich immer regelmäßig die Zähne putzt, und die trotzdem noch verfärbt sind, bring eine extra Zahnpasta oder diese Streifen und so überhaupt nichts. DAs einzige was wirklich helfen soll ist das Bleichen beim Zahnarzt. Das kostet aber so weit ich weiß so um die 500€.
    Versuch mal noch einmal mehr am Tag die Zähne zu putzen und guck mal wie die dann anch ner Woche aussehen. Wenn du dann noch was ändern willst wird es wohl teuer.

  4. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #4
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Ich würde dir raten vlt einfach mal deinen zahnarzt zu fragen! Vlt kennt er ja auch ein paar methoden ohne gleich bleichen zu müssen. Es kommt natürlich darauf an, wie du deine Zähne gerne hättest. Sollen sie strahlend weiß sein wirst du wohl um ein Bleichen beim zahnarzt nicht mehr drum herrum kommen... Möchtest du sie hingegen nur etwas aufhellen kannst du es auch mit einer bestimmten Zahnpaster versuchen. Aber ganz weiß wirst du deine Zähne so nie bekommen...

  5. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #5
    Moderator

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Also Zahnpasta hilft auch nicht bei jedem. Ich verwende seit Jahren eine Solche und es hat sich nichts geändert. Bleichen bringt übrigens, so mein Zahnrarzt, auch nicht immer den gewünschten Erfolg.

  6. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #6
    Erfahrener Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    putze einfach deine Zähne mal mit bisschen Backpulver aber nicht ans Zahnfleisch kommen lassen, machs auch nich zu oft *g*
    Das macht grobe Verfärbungen weg...allgemein Bleichen ist nicht gut für die Zähne, ist bekannt

  7. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #7
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Die ganzen Zahnpasten, die ja das angebliche Wunderweiß versprechen, sind wirklich alle nur humbug...
    Verwende auch schon eine seit mehr als einem Jahr und es hat sich nichts getan, mittlerweile habe ich sogar gelesen, dass die feinen Partikel in der weißmach-Zahnpasta den Zahnschmelz beim Zähneputzen wergschmirgeln, auf Dauer natürlich nur...
    Also irgendwie auch nicht zu gebrauchen :/
    Eine normale Zahnreinigung beim Zahnarzt hat nicht mit aufhellen der Zähne zutun oder?

  8. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #8
    Moderator
    Da muß ich Jackie recht geben: dauerhafte Nutzung dieser Weißmacherzahncremes kann zum Abbau des Zahnschmelzes führen. Hab ich auch schon öfters gelesen und gehört. Und dann muß man draufputzen, wie uns die Werbung weiß machen will. :-) Verfärbungen gehen, wenn überhaupt, dann nur durch Bleaching (bleichen) beim Zahnarzt weg und selbst da bekommt man keine Garantie für den Erfolg. Professionelle Zahnreinigung hat aber nichts mit bleichen zu tun. Da werden verhärtete Speisereste /-beläge auch zwischen den Zähnen entfernt. Kostet Geld. Keine Kassenleistung. Kann man sich sparen, in dem man Zahnseide und diese kleinen Bürstchen für Zahnzwischenräume verwendet.

  9. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #9
    Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Am sinnvollsten ist es bei deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Die haben da einfach die besten und vor allem die schonendsten Methoden.

  10. wie Zahnverfärbungen wegbekommen??? #10
    Neuer Benutzer

    wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

    Ich benutze Zahncreme, die die Zähne heller macht. Bei regelmäßiger Anwendung hilft sie wirklich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

wie Zahnverfärbungen wegbekommen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/make-up-kosmetik/442-zahnverfWie bekomm ich zah

Stichworte