Permanent Make-up - Empfehlenswert?

Diskutiere Permanent Make-up - Empfehlenswert? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Permanent Make-up - Empfehlenswert? #1
    Neuer Benutzer

    Permanent Make-up - Empfehlenswert?

    Hallo zusammen,
    ich wollte Euch mal fragen ob hier welche unter uns sind die Erfahrungen mit permanent Make-Up haben?
    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken einen Lidstrich und eventuell die Wimpern machen zu lassen.
    Im Internet kann man ja schon tausende Infos finden, aber erstens weiß man ja nie ob das alles 100% stimmt und wie das Ergebnis letztendlich aussehen wird, weiß man auch nicht.

    Was dürfte mich so eine Behandlung max. kosten? Und wie lange hat Euer Make-Up dann gehalten? Über die Dauer wie lange es hält liest man ja auch immer verschiedene Sachen...

  2. Permanent Make-up - Empfehlenswert? #2
    Neuer Benutzer

    Permanent Make-up - Empfehlenswert?

    Ich würde das nicht machen, also nicht auf den Augen.
    Augenbrauen finde ich ok :-)

  3. Permanent Make-up - Empfehlenswert? #3
    Neuer Benutzer

    Permanent Make-up - Empfehlenswert?

    Hallo,

    ich bin mir auch am überlegen die Augenbraunen machen zu lassen, aber trau mich nicht.
    Habe schon nachgefragt erst Behandung ca 300€ muss aber ein zweites mal nachstechen lassen und das würd dann ca 50€ kosten und es soll 2 Jahre mind. halten. Ich habe angst, dass es doch unnatürlich aussieht und das die Farbe dann evtl. heller wird.
    Noch trau ich es mir nicht zu, bin aber immer wieder am überegen


Permanent Make-up - Empfehlenswert?

Ähnliche Themen zu Permanent Make-up - Empfehlenswert?


  1. 3D-Permanent Augenbrauen: Microblading mit feinster Härchenzeichnung: Die Form und Farbe der Augenbrauen ist extrem wichtig für den gesamten Gesichtsausdruck. Ausdrucksstarke Augenbrauen hat man nur, wenn genug eigene...



  2. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  3. Permanent Make- up Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne mal ein Permanent Make-up an den Augenbraun machen lassen, hat das jemand schon mal gemacht und kann mir hier die...



  4. Permanent Make Up : Was beachten?: Permanent Make Up ist eine dauerhafte Schminkmethode. Damit kann man sich die Augenbrauen, Augenlider und auch Lippen verschönern lassen. In erster...



  5. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: