War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

Diskutiere War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #1
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Hallo Zusammen,

    meine beste Freundin und ich werden in 5 Wochen nach München fahren, wo wir einen 1 wöchigen Urlaub in einem solchen Hotel verbringen werden. Nun bin ich auf der Suche nach schönen und erholsamen Unternehmungen. Im Internet bin ich nun auf ein Spa in der Nähe des Hotels aufmerksam geworden und wollte mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Bisher war ich noch nie in einem Spa und kann mir auch nichts genaues vorstellen. Auch weiß ich nicht, ob sich ein einziger Tag lohnt. Hat da jemand Erfahrungen?

    LG

  2. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #2
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    letztes Jahr hatte ich im Hotel in der Türkei eine Gesichtsbehandlung in der Spa vom Hotel Hat mich ca. 50 € gekostet aber hat sich gelohnt.

  3. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #3
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Das lohnt sich auf jeden Fall, in einem Spa ist es toll. Man kann da so richtig entspannen. Ich hatte im Winter im Skiurlaub im Allgäu eine wunderbare Ölmassage, das ging über ne Stunde und ich fühlte mich danach wie neu geboren.

  4. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #4
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Ja, es ist eine tolle Geschenkidee.

  5. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #5
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Ein Tag im Spa reicht auf jeden Fall aus und ist toll zum Entspannen

  6. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #6
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Hallo!

    Ich war noch nie in einer Spa

    lg

  7. War schon einmal jemand von Euch in einem Spa? #7
    Neuer Benutzer

    War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

    Ein Tag reicht für ein Spa völlig aus. Du kannst dich massieren lassen, eine Gesichtsbehandlung machen lassen, eine Cremepackung am ganzen Körper usw.. Zwischendurch vielleicht in den Pool oder in die Sauna. Das ist super schön und entspannt total. Aber wie gesagt, ein Tag dafür reicht aus.


War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?

Ähnliche Themen zu War schon einmal jemand von Euch in einem Spa?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Habt ihr schon einmal in etwas investiert?: Guten Morgen alle zusammen. :-) Ich bin momentan am überlegen wie ich am besten Geld investieren kann. Ich bin über eine Erbschaft zu einer etwas...



  3. Spielt jemand von euch online Lotto?: Abend, ich habe bislang noch nie mein Glück auf die Art und Weise auf die Probleme gestellt und wollte es mal probieren. Jedoch habe ich...



  4. Weihnachten naht – freut ihr euch schon? ;): Hallo an alle ;) Mittlerweile rückt Weihnachten ja immer näher und damit auch die schöne Zeit, in der man mit der Familie zusammensitzt und...



  5. Habt Ihr schon einmal an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen?: Hallöchen, ich habe erst seit Kurzem den Führerschein und habe nun das Angebot bekommen, an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Dieses...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: