Schminken- Hilfe - Rihanna

Diskutiere Schminken- Hilfe - Rihanna im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schminken- Hilfe - Rihanna #1
    Neuer Benutzer

    Schminken- Hilfe - Rihanna

    Wir haben bald eine große Firmenmottofeier. Ich soll mich als Rihanna verkleiden und auch so schminken...
    Hat irgendjemand Tipps?
    Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll ..

  2. Schminken- Hilfe - Rihanna #2
    Neuer Benutzer

    Schminken- Hilfe - Rihanna

    Cool
    Schau dir auf Youtube Make up artisten an. Es gibt viele Videos wie man Rihanna nachahmen kann.
    Du kannst deine Haare und als Zopf zu binden. Sie hat einen coolen lässigen 90er Jahre stil. Sportlich und mit auffälligen Accessoires und Taschen.
    Wünsche dir viel Spaß!


Schminken- Hilfe - Rihanna

Ähnliche Themen zu Schminken- Hilfe - Rihanna


  1. Helle Gesichtsfarbe wie schminken?: Hi alle zusammen, Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp. Da habe ich immer wieder Probleme beim Schminken. Ich finde irgendwie sieht es...



  2. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT: Hey würde mir voll gerne die Haare so machen wie sie rihanna grade trägt..ich weiß es ist crazy aber total mein geschmack...soweit ich weiß hat sich...



  3. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...



  4. GRÜNE Augen Schminken!: Hallo, ich habe stechend grüne Augen und weiß einfach nicht wie ich meine grünen Augen schminken soll? Welcher Lidschatten, welcher Kajalstift,...



  5. Rihanna ist blond! OMG Rihanna Frisur:): Ich hab grad mit erstaunen gesehen, dass Rihanna blond ist! Rihanna hat total geile Haare jetzt! Fashion Week London: Rihanna zeigt uns die heiße...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: