Welches Make Up bei trockener Haut?

Diskutiere Welches Make Up bei trockener Haut? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welches Make Up bei trockener Haut? #1
    Neuer Benutzer

    Welches Make Up bei trockener Haut?

    Hallo!
    IOch habe sehr trockene Haut, gleichzeitig ist sie aber auch ölig. Welches Make Up könnt ihr empfehlen?

  2. Welches Make Up bei trockener Haut? #2
    Neuer Benutzer

    Welches Make Up bei trockener Haut?

    Ich kann dir leider nicht explizit ein Produkt nennen.
    Warst du denn schon mal beim Hautarzt deswegen?
    Da kann dir bestimmt weitergeholfen werden.


Welches Make Up bei trockener Haut?

Ähnliche Themen zu Welches Make Up bei trockener Haut?


  1. Anti Aging Make Up: Das richtige Make Up für reife Haut: Falten, Pigmentflecken und auch erschlaffte Haut kommen mit dem Alter von alleine und lassen sich nicht vermeiden. Allerdings kann man diese kleinen...



  2. welches Make Up für Männer!!!!?: hi, leider seit einiger Zeit unter Unreinheiten und Rötungen im Gesicht. Ich suche ein gutes Make Up was für Männer geeignet ist, wo aber nicht...



  3. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...



  4. Welches Make Up bei Couperose: Guten Morgen ich heiße Simone und würde gerne fragen welches Make Up ihr empfehlen könnt bei Couperose? Was deckt zuverlässig die Couperose ab? ...



  5. Gesichtswasser für meine Haut, welches?: Welches Gesichtswasser ist wirklich gut und welches trocknet die haut nicht unnötig aus? Ich bin lange auf der suche nach einem optimalen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: