Gesichtscreme statt Aftershave

Diskutiere Gesichtscreme statt Aftershave im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Gesichtscreme statt Aftershave #1
    Erfahrener Benutzer

    Gesichtscreme statt Aftershave

    Guten Morgen

    Ich überlege, dass zur Hautpflege doch auch Gesichtscreme nach der Rasur, anstatt Aftershave Creme, reichen sollte?

    Nach der Rasur desinfiziere ich mit alkoholhaltigem Aftershave - sonst gibt’s Pickel und wird rot
    Anschließend, zur Pflege, Aftershave und im Gesicht Gesichtscreme. Die ASCreme könnte ich doch sparen und die Gesuchtscreme als All-over nutzen.

    Die Hautpflege auf rasierten Stellen müsste doch genauso sein. Was meint ihr?

  2. Gesichtscreme statt Aftershave #2
    Moderator

    Gesichtsverletzungen statt Aftershave

    Mein Mann nutzt weder Aftershave noch andere Pflegemittel für's Gesicht. Er hält davon gar nichts.

  3. Gesichtscreme statt Aftershave #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Gesichtsverletzungen statt Aftershave

    Ich sehe gerade , was die Autokorrektur aus meinem Titel gemacht hat


    Oh je

  4. Gesichtscreme statt Aftershave #4
    Moderator

    Gesichtsverletzungen statt Aftershave

    Wie sollte denn Dein Threadtitel lauten? Dann ändere ich es.

  5. Gesichtscreme statt Aftershave #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Gesichtsverletzungen statt Aftershave

    GesichtsCREME statt Aftershave


Gesichtscreme statt Aftershave

Ähnliche Themen zu Gesichtscreme statt Aftershave


  1. Creme, Oil, Aftershave für untenherum: Hallo, Der Titel sagt es, ich würde mich gerne austauschen, welche Pflegeprodukte nach der Nassrasur Unten gut oder weniger sinnvoll sind. Da...



  2. Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?: Warum werden bei Westerngitarren Stahlsaiten statt Nylonsaiten benutzt?



  3. Fleisch in Wasser anbraten statt Öl: Hallo, kann ich egal welches Fleisch zB Pute oder Schnitzel in Wasser anbraten um mir so das Öl zu sparen? Wie ist das mit dem anbraten von Fleisch,...



  4. Autobahn statt Wald - bitte nicht!: Hallo, mitten durch schönste Natur (Wälder, Wiesen, Hochmoore etc. mit jeder Menge schützenswürdigem Leben) soll eine neue Autobahn gebaut werden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: