Brauche da dringend Tipps.

Diskutiere Brauche da dringend Tipps. im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Brauche da dringend Tipps. #1
    Neuer Benutzer

    Brauche da dringend Tipps.

    Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp. Da habe ich immer wieder Probleme beim Schminken. Ich finde irgendwie sieht es nach nichts aus. Welche farben könnt ihr für einen sehr hellen Hauttyp empfehlen? Dunkle Farben gehen bei mir gar nicht. Bei Hellen farben fühle ich mich irgendwie immer als Clown. Brauche da dringend Tipps.

  2. Brauche da dringend Tipps. #2
    Moderator

    Brauche da dringend Tipps.

    Warum schaust Du Dir das nicht mal ein Paar YouTube Videos an. Das Thema wird garantiert dort auch behandelt.

  3. Brauche da dringend Tipps. #3
    Benutzer

    Brauche da dringend Tipps.

    Das habe ich schon öfters gehört, dass sich Leute mit hellem Hauttyp oft wie ein Clown fühlen, wenn sie Makeup auftragen. Lass dich in einem Kosmetikgeschäft beraten, welche Farben zu dir passen könnten. Vielleicht kannst du auch ein paar Produkte direkt ausprobieren und so merkst du gleich, ob sie dir gefallen oder nicht.

  4. Brauche da dringend Tipps. #4
    Erfahrener Benutzer

    Brauche da dringend Tipps.

    Ich denke in diesem Fall ebenfalls, dass es am geschicktesten wäre, wenn du dich so bald wie möglich in einem Fachgeschäft beraten lässt.

  5. Brauche da dringend Tipps. #5
    Neuer Benutzer

    Brauche da dringend Tipps.

    Fenty Beauty (bekommst du bei Sephora) hat Farben für jeden Hauttypen. Du kannst auch ein bisschen Bronzer verwenden um deinem Gesicht noch etwas Farbe zu verleihen, aber bloß nicht übertreiben natürlich! nur dezent, wie von der Sonne geküsst sozusagen


Brauche da dringend Tipps.

Ähnliche Themen zu Brauche da dringend Tipps.


  1. Umfrage für Masterarbeit - dringend Teilnehmer benötigt: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Umfrage zu dem Thema "Attraktivität von Marken und Produkten" durch. Hierfür...



  2. Benötige dringend AEG Ersatzteile: Hallo! Mein AEG Geschirrspüler macht leider einige Probleme und passenderweise ist auch die Garantie abgelaufen. Glücklicherweise ist mein Mann aber...



  3. Brauche Kaufberatung...: Hey, wir bekommen ende des Jahres unsere kleine Prinzessin. Ich hätte (ohne mich auszukennen) lieber eine Trage von Manduca. Meine Freundin hat...



  4. Raumplanungshilfe gesucht, dringend!: Hy liebe Lifestyle-Community, wer kann mir dringend helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter. Es geht um unsere Wohnungsplanung in puncto...



  5. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin: Hey ihr lieben, meine Bekannte und ich suchen für ihre kleine Tochter eine Nachhilfe. Sie kommt nach den Ferien in die 6. Klasse und sie bräuchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: