Welcher Mascara ist der Beste?

Diskutiere Welcher Mascara ist der Beste? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Welcher Mascara ist der Beste? #1
    Benutzer

    Welcher Mascara ist der Beste?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Mascara. Welche könnt ihr empfehlen?

  2. Welcher Mascara ist der Beste? #2
    Neuer Benutzer

    Welcher Mascara ist der Beste?

    Ich benutze im Moment eine wasserfeste von Maybelline, weil es so viel regnet und schneit dann und wenn mir das dann alles ins Gesicht kommt sieht das nach einiger Zeit immer so übel aus mit "normaler" Wimperntusche. Deswegen habe ich für solche Anlässe und Zeiten wasserfeste, und die hält auch wirklich 100%. War mir der auch schon einen Tag in der Therme und die hat mega gut gehalten!

  3. Welcher Mascara ist der Beste? #3
    Erfahrener Benutzer

    Welcher Mascara ist der Beste?

    zurzeit benutze ich einen mascara von alverde. der hält zwar nicht besonders gut, aber für den alltag finde ich ihn ganz praktisch, weil ich beim abschminken nicht lange herum tun muss. meistens reicht es, wenn ich in der dusche mein gesicht ordentlich mit waschgel reinige. Wenn ich allerdings länger unterwegs bin, oder zu besonderen anlässen, habe ich auch eine wasserfeste von yves rocher. die hat aber ganz schön viel gekostet, deshalb gehe ich äußerst sparsam damit um. Da muss ich dann auch etwas mehr zeit beim abschminken einplanen, da benutze ich dann auch einen starken, öligen augenmakeup entferner.


Welcher Mascara ist der Beste?

Ähnliche Themen zu Welcher Mascara ist der Beste?


  1. Welcher Champagner ist der beste?: Hallo ihr lieben! Ich würd gern wissen, welche Sorte ihr am besten findet. Möchte zum einjährigen Jubiläum mit meiner Freundin gern einen...



  2. Welcher Blu-Ray Player ist der beste?: Hallo ihr, vor einigen Tagen ist mir mein Blu-Ray Player kaputt gegangen. :( Er ist leider nicht mehr zu retten. Aus dem Grund suche ich einen...



  3. Beste Mascara 2012???: Welches ist die beste Wimperntusche die neueste? Könnt ihr mir eine gute Wimperntusche empfehlen? lg jo



  4. welcher ist der beste Blog Anbieter: Hi Leutz,- welcher Anbieter ist der beste um einen Blog zu eröffnen , welcher ist einfach und kostenlos? freue mich über eure Antworten ;)



  5. Eiweissriegel welcher ist der beste: welcher ist der beste Eiweißriegel, stand letztens im Rossmann und sah mir die ganzen Eiweißriegel an, viel Zucker und Fett haben die aber alle! Soll...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: