ERFAHRUNG ? even better clinique

Diskutiere ERFAHRUNG ? even better clinique im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. ERFAHRUNG ? even better clinique #1
    sammy
    Gast

    Idee ERFAHRUNG ? even better clinique

    hallo
    ich leide unter pigmentflecken im gesicht, die mich stören, jetzt habe ich in der werbung von even better clinique gehört.
    kann mir einer genaueres zu sagen? wirkt das wirklich?

  2. ERFAHRUNG ? even better clinique #2
    esra
    Gast

    ERFAHRUNG ? even better clinique

    Abend,ich habe das even better ausprobiert, ich kann kaum glauben aber das hat gewirkt,ich habe böse pigmentflecken
    es ist nicht schön, ich benutze es jetzt 2 wochen und die pigmentflecken sind deutlich heller geworden, ich hoffe das bleibt so und ich bin wunschlos glücklich! lg

  3. ERFAHRUNG ? even better clinique #3
    tanja lx
    Gast

    ERFAHRUNG ? even better clinique

    Ich habe mir dasProdukt gegönnt und bin auch total überzeugt, die Flecken sind viel heller geworden,..man sieht sie kaum noch ich mache nun weiter mit der Anwendung und bin echt total gespannt..ich hoffe da geht noch mehr! mfg


ERFAHRUNG ? even better clinique

Ähnliche Themen zu ERFAHRUNG ? even better clinique


  1. Wer hat Erfahrung mit XLS Medical Kohlenhydrateblocker?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe ja schon einiges hier über XLS Medical Fettbinder gelesen. Ich hatte mir Anfang Dezember die...



  2. jemand Erfahrung mit Almased Vitaltee: Hallo ihr lieben User kann mir einer sagen ob er schon mal von Almased den Vitaltee getrunken hat und ob der gut ist, er kostet nur fünf euro.. ...



  3. Fit und Feel Good Drink Erfahrung: Hallo ich suche Leute mit Erfahrungenswerten von Fit und Feel Good, das ist ein Eiweißdrink mit dem man abnimmt, hat man davon abenommen und kann...



  4. Haarverdichtung Erfahrung: Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und...



  5. Erfahrung mit Yasmin: Hi und schön guten Moin, wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit der Yasmin gemacht hatl, ich hab die eben verschrieben bekommen und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

clinique even better erfahrungen

clinique even better erfahrung

even better make up erfahrungclinique even better erfahrungsberichteeven better erfahrungeneven better clinique erfahrungclinique pigmentflecken erfahrungenclinique even bettereven better clinique testberichteven better clinique erfahrungsberichteclinique even better forumerfahrungsberichte even better cliniqueclinique even better make up erfahrungenclinique even better testberichtclinique even better erfahrungsberichtpigmentflecken clinique erfahrungenerfahrungen clinique even bettererfahrungen mit clinique even bettereven better clinique forum clinique even better make up erfahrung