Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN

Diskutiere Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem Augenbrauenrasierer? *ohhhjee* ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN #1
    m.a.c. - c.a.m
    Gast

    Idee Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN

    Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen!
    Erste Frage, wie forme ich sie?
    2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem Augenbrauenrasierer?

    *ohhhjee* tut mir leid aber ich habe keine Ahnung*lol*

  2. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN #2
    Moderator
    Also Videos solltest bei Google finden. Zupfen entweder mit Pinzette oder mit Zwirn. Letzteres beherrscht man nicht so einfach. Wird meistens beim türkischen Friseur gemacht. Also ich verwende Pinzette. Da kann man gezielter zupfen. Wird fürs Erste bissl aufwendig, aber die Haare wachsen nicht so schnell wieder nach als wenn sie nur rasiert werden. Ich empfehle Dir, für's erste Mal zum Friseur oder zur Kosmetik zu gehen. Die geben den Brauen die passende Form. Du brauchst dann quasi später nur noch "sauber" halten.

  3. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN #3
    Erfahrener Benutzer

    Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN

    Borr mit Zwirn wahhh, finde ich fürchterlich!
    Ich würde eine Pinzette bevorzugen, wichtig ist wie du sie zupfst, das ist nicht so einfach, da hast du schon Recht!

    Schau mal auf diesem Bild was ich gepostet habe, fällt dir dort was auf? Nehme dir am besten mal ein chinesisches Essstäbchen oder einen Kajalstift zur Hand den Brauchst du !



    Wichtig ist auch, das du das Stäbchen am Ende des Nasenflügels legst ..am besten iist es mit Video, sie erklärt das hier voll gut!

    Sie punktiert erst die Stellen und dann malt sie nach


Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN

Ähnliche Themen zu Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN


  1. Welcher Augenbrauenstift ist gut, was benutzt ihr für eure Augenbrauen: Guten Abend, wie das Thema schon heißt, würd ich wissen gerne, welche Produkte ihr für die Augenbrauen benutzt, ich hab kaum welche und dazu sind sie...



  2. Augenbrauen färben blond/schwarz/braun: Huhu hab mal ne frage, hatte ganze zeit dunkle haare getragen und da konnt ich meine naturaugenbrauenfarbe tragen...das ist braun jetzt hab ich...



  3. genaue Schminkanleitung für Smokey Eyes mit Video: Hey hab hier im youtube eine super Anleitung für Smokey Eyes gefunden ganz langsam Schritt für Schritt ist super!!! kann man total einfach...



  4. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

augenbrauen formen

augenbrauen zupfen

augenbrauen zupfen anleitung

augenbrauen richtig zupfenaugenbrauen zupfen videoaugenbrauen mit faden zupfen langsame anleitungmit faden zupfen anleitungaugenbrauen formen blondes haarbilder augenbrauen formen wie augenbrauen zupfen