Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?

Diskutiere Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure? #1
    Samorja
    Gast

    Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?

    Hat jemand Ahnung mit Restylane, das kommt aus Schweden, mich würde interessieren ob es gut aussieht sich damit etwas zu unterspritzen lassen und ob man Nebenwirkungen von Restylane bekommt?

  2. Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure? #2
    Administrator

    Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?

    Hey liebe Samorja,

    ich habe mir meine Lippen mit dem Hyaluronstoff Restylane unterspritzen lassen,
    ich bin sehr zufrieden, es wirkt noch sehr natürlich und ich habe keine Nebenwirkungen gehabt.
    Es hat auch nicht wehgetan, da man wie beim Zahnarzt die selbe Betäubung bekommt.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Kannst gerne noch mehr fragen

    VG
    Luisa


Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?

Ähnliche Themen zu Lippen aufspritzen mit Restylane, Hyaluronsäure?


  1. extrem trockene Lippen: hi hallo ich hab extrem trockene und aufgerissen lippen, was hilf? ich trage gern lippenstift und lipgloß eigentlich nur, das sieht man aber sehr...



  2. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln: Guten Tag, jeder kennt wohl Hyaluronsäurecreme für die Haut! Ich benutze dies aber ich habe gehört, dass es wohl besser ist mit Hyaluronsäure von...



  3. vollere Lippen: Hallo habt ihr Tipps wie ich meine Lippen irgendwie noch vollerer erscheinen lassen kann, das mit dem lipliner und lipgloß kenn ich ja! Und dann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lippen aufspritzen mit restylane

lippen aufspritzen forum

lippen aufspritzen restylane

luisa kattner

ich hab mir die Lippen mit hyaluron aufspritzen lassenerfahrung lippen aufspritzen restylanetrockene lippen hyaluronlippen aufspritzen kosmetikerinrestylane forumwer kennt restylan hyaluronerfahrungsberichte lippen aufspritzen restylanerestylane erfahrungenrestylane lippen aufspritzenlippen aufspritzen erfahrunglippen mit restylane aufspritzen erfahrungen