Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

Diskutiere Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!! #1
    Gundi
    Gast

    Pfeil Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

    Bitte Hilfe!
    Ich leide unter extremen Schlupflieder, wie schminke ich Schlupflieder richtig!
    Mich macht dies sehr fertig und ich würde wissen man sie richtig schminkt, damit man die Schlupflieder nicht noch hervorhebt! Sonder eher kaschiert? Gibt es da Möglichkeiten?

  2. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!! #2
    Neuer Benutzer

    Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

    Schau doch mal in Youtube rein. Da findest du sicher das passende Video dazu.

  3. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!! #3
    Neuer Benutzer

    Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

    zB.

  4. Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!! #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

    Hallo -

    benutzt du denn einen Lidschatten-Primer (auch Base genannt)?
    Wenn du sowas vor dem Lidschatten aufträgst, dann hält der Lidschatten nicht nur deutlich länger, sondern rutscht dir auch nicht in die Lidfalte.


Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!

Ähnliche Themen zu Anleitung gesuch: Schlupflieder schminken!!!


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. Teppich nach Maß gesuch - Hilfe: Hallo liebe Lifestyler, mein Mann und ich suchen einen übergroßen Teppich für unser neues Wohnzimmer. Wir sind langsam am verzweifeln: Die...



  3. Die Augen größer Schminken, habt ihr eine Anleitung?: Hallo habt ihr eine Anleitung oder Tipps, eventuell eine Video wie man die Augen größer wirken lässt? Wie schminke ich mir die Augen schön groß,...



  4. Nase kleiner schminken Anleitung: Hallo ich suche ein Anleitung oder Tipps wie ich meine Nase kleiner schminken kann. Ich hab eine nicht so zierliche Nase und das nervt mich und ich...



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlupflieder

augenbrauen richtig zupfen anleitunghtsfschminken von schlupfliedernanleitung schlupflieder schminkenschlupfliederschminkenschminken anleitungschminken und schlupflieder