L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme

Diskutiere L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme #1
    Toussen23
    Gast

    Beitrag L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme

    Moin zusammen, an die männlichen Kollegen hier, was haltet ihr von L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid Turbo Aufwach-Kick? Benutzt das jemand, irgendwelche Erfahrungen?


    mfg Thorsten

  2. L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme #2
    feeMan
    Gast

    L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme

    moinsen, also meine freundin sacht ich sehe nach der behandlung mit der creme frischer aus!
    ich finde sie gibt tatsächlich so einen kleinen kick, ich fühle mich jetzt frischer und kann auf ins büro;D

  3. L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme #3
    Neuer Benutzer

    L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme

    Hallo,
    das kann ich bestätigen, meine Frau hatte auch den EIndruck dass ich frischer aussehe. Tut auf jeden Fall gut, also sowohl sowas zu hören als auch die Lotion.

    VG


L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme

Ähnliche Themen zu L'Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme


  1. L'Oréal Paris Excellence Creme Golden Browns Goldene Brauntöne: Die neue Kollektion von L'Oréal Paris Excellence Creme Coloration ist total schön die haben jetzt eine neue Serie mit Brauntönen und ich bin von...



  2. l'oreal million lashes luminizer: hat den jemand schon gekauft? der ist ja ganz neu..die neuen farben würden mich seeehr reizen*hehe* ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hydra energy extreme

hydra energy xtreme

hydra energy xtreme test

loreal men expert hydra energy xtreme

loreal hydra energy xtreme testhydra energy extreme testhydra energy extreme erfahrungmen expert hydra energy xtremeloreal men expert hydra energy x testloreal men expert hydra energy xloreal men expert hydra energy xtreme testhydra energy xtreme reviewloreal hydra energy x testloreal hydra energy xtremeloreal men expert hydra energy extremehydro energy lorealhydro energy extreme