Narben und Muttermale überschminken mit was?

Diskutiere Narben und Muttermale überschminken mit was? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Narben und Muttermale überschminken mit was? #1
    Vivi
    Gast

    Ausrufezeichen Narben und Muttermale überschminken mit was?

    Mit was kann ich meine Narben von meiner Akne überschminken, dazu hab ich Narben von Piercings und Muttermale, ich finde kein Make Up was das alles abdecken kann, welches Make Up kann ich dazu verwenden., brauche wirklich Hilfe! viele liebe Grüßchen vivi

  2. Narben und Muttermale überschminken mit was? #2
    Mia
    Mia ist offline
    Neuer Benutzer

    Narben und Muttermale überschminken mit was?

    Hi Vivi,

    Camouflage-Make Up ist super zum Abdecken von z.B. Narben oder rote Stellen! Für dieser Stellen benutzt du am besten Grün, um diese zu neutralisieren. Vor dem Abdecke die farbige Camouflage-Creme (grün) sehr dünn auf die betroffenen Partien tragen, danach die Stellen ganz normal überschminken.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Liebe Grüße


Narben und Muttermale überschminken mit was?

Ähnliche Themen zu Narben und Muttermale überschminken mit was?


  1. Narben richtig behandeln, Cremes ?: Huhu mit welchen cremes oder generell wie kann ich meine narben behandeln. ich habe mehrere muttermale die entfernt werden mussten und jetzt hab...



  2. Herpes überschminken, also abecken: Guten Abend ich hab ein rießen Herpes bekommen an der Oberlippe wie kann ich den denn abdecken, hab morgen ein wichtiges Meeting und das sieht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

make up muttermale abdecken

muttermal wegschminken

muttermale wegschminken

muttermal abdeckennarben wegschminkenmuttermale narben creme make up muttermale abdeckenmake up zum abdecken von piercingnarbenmake up das muttermale abdecktpiercing narben wegschminkennarben muttermale abdeckenmuttermale abdeckenmake up auf muttermalemuttermale abdecken 2012