als Mann Make Up verwenden

Diskutiere als Mann Make Up verwenden im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. als Mann Make Up verwenden #11
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Mein Freund hat früher auch ein leichtes Make-up benutzt, um Unreinheiten abzudecken, das find ich gar nicht schlimm. Ich würde es an deiner Stelle aber punktuell auftragen, nicht aufs ganze Gesicht, das könnte vielleicht doch eher auffallen. Oder benutze einen Concealer.

  2. als Mann Make Up verwenden #12
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Also bei Unreinheiten sollte man wirklich eher seine Haut mit Pflegemitteln behandeln und dann probieren das so in den Griff zu bekommen. Und dann braucht man auch kein Makeup mehr. Finde es daher auch unpassend bei Männdern. Pflegemittel gut, Make up Nono

  3. als Mann Make Up verwenden #13
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Es gibt Abdeckstifte die nicht so auffällig sind. Was ich dir bei unreiner Haut empfehlen kann, ist ein Arztbesuch, der kann dir eine Creme verschreiben, die peelt die Haut, dann wird es besser. Ansonsten auch einmal wöchentlich ein Peeling, damit keine neuen entstehen.

  4. als Mann Make Up verwenden #14
    Sis
    Sis ist offline
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Ich finde es auch gar nicht schlimm. So lange es nicht wahnsinnig auffällig ist Das finde ich bei Frauen aber auch nicht schön
    Aber du solltest vielleicht wirklich versuchen das Problem an der Wurzel zu packen und mal rausfinden warum du so unreine Haut hast! Vielleicht bringt ein Besuch beim Hautarzt auch Licht ins Dunkle!

  5. als Mann Make Up verwenden #15
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Frauen "schummeln" doch auch und decken ihre kleinen Schwachstellen ab, wieso also nicht auch die Männer?
    Aber es stimmt schon, was meine Vorschreiber meinen: Wichtig wäre es, die Ursache des Übels zu bekämpfen, damit du auf lange Sicht auf Abdeckstifte oder dekendes Make-up verzichten kannst.

  6. als Mann Make Up verwenden #16
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    unreine haut zu überschminken ist nur als notlösung gut. hatte auch jahrelang meine unreiheiten überschminken müssen bis ich eine talgdrüsentherapie gemacht habe (isotretin-therapie hieß es glaub ich) aber bis die wirkung eingetretten ist musste ich auch mogeln... findest du ein paar tipps wie du es dezent machen kannt ohne deine haut zu viel zu belasten, auch für männer geignet

  7. als Mann Make Up verwenden #17
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Ich habe aber das Gefühl, dass viele Männer ihre "Macken" schätzen und sie deswegen nciht überpinseln.... Oder sie sind einfach zu faul! Aber ich finde es dennoch trotzdem irgendwie komisch wenn ein Mann make Up trägt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

als Mann Make Up verwenden

Ähnliche Themen zu als Mann Make Up verwenden


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  3. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mann make up