als Mann Make Up verwenden

Diskutiere als Mann Make Up verwenden im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. als Mann Make Up verwenden #1
    chrisgeng
    Gast

    als Mann Make Up verwenden

    Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg

  2. als Mann Make Up verwenden #2
    Moderator
    In erster Linie solltest Du heraus finden, warum Du unreine Haut hast. Make Up kann das ganze auch noch verschlimmern. Morgens und abends gründlich reinigen mit Reinigungsmilch, danach mit Gesichtswasser (alkoholfrei) abwischen. Falls benötigt, Tagescreme verwenden. Damit sollten die Unreinheiten verschwinden. Ach ja, 1 mal pro Woche noch ein Peeling verwenden.

  3. als Mann Make Up verwenden #3
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Mein Freund nutzt auch manchmal Kosmetikprodukte. Es kommt drauf an wie die Haut so aussieht. Dann kann schon mal eine Gesichtsmaske aufgelegt werden Macht übrigens spaß, das mit ihm zu machen.

  4. als Mann Make Up verwenden #4
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    ja oder zum Pickelabdecken find ich das auch nicht schlimm, solange es nicht auffällt

  5. als Mann Make Up verwenden #5
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Ich würde an deiner Stelle zu einem Hautarzt gehen und dich beraten lassen. Falls dieser keinen Rat hat würde ich zu einem Kosmetikstudio gehen. Ich drücke die daumen, dass du eine Lösung findest aber Makeup ist definitiv keine Lösung!!!! Als Mann Makeup zu tragen finde ich auch eher unpassend.

  6. als Mann Make Up verwenden #6
    Moderator
    Es kann übrigens auch an der Ernährung liegen. Schon mal darüber nachgedacht?

  7. als Mann Make Up verwenden #7
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    du solltest auf "unglaublich" hören!

  8. als Mann Make Up verwenden #8
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Hallo, habe eines vom Hautarzt gegen Pickel und es hilft ganz gut...

  9. als Mann Make Up verwenden #9
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Also von zu viel Make-Up als Mann würde ich dir dann doch eher abraten...

  10. als Mann Make Up verwenden #10
    Neuer Benutzer

    als Mann Make Up verwenden

    Ich glaube das viele Männer auch mal in das Schminktäschchen der Frauen greifen, aber ich selbst finde es auch nicht schlimm. Warum sollen die Männer Ihre Pickel nicht auch abdecken dürfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

als Mann Make Up verwenden

Ähnliche Themen zu als Mann Make Up verwenden


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  3. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mann make up