welches Creme Make Up! Mousse Make Up

Diskutiere welches Creme Make Up! Mousse Make Up im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Beauty; Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es gibt doch Creme ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. welches Creme Make Up! Mousse Make Up #1
    *Sonnenblümchen*
    Gast

    Pfeil welches Creme Make Up! Mousse Make Up

    Guten Morgen,

    Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es gibt doch Creme Make Up von Manhatten und Astor usw..nur welches ist da gut und wie sind die Mousse Make Ups? danke für die Tipps

  2. welches Creme Make Up! Mousse Make Up #2
    Neuer Benutzer

    welches Creme Make Up! Mousse Make Up

    Hey Sonnenblümchen,

    also ich habe schon so etliche Make-Ups ausprobiert - sowohl Mousse als auch (Dick-)Flüssiges.
    Die Mousse Make-UPs waren einmal von P2 von L'Oreal und von Maybellin Jade. Bei allen 3 wurde zwar gut abgedeckt ABER, ich hatte das gefühl eine Maske zu tragen. Keinerlei Natürlichkeit mehr zusehen gewesen. Bei den (Dick-)Flüssigen Make-UPs war es fast das selbe.

    Zwei Make-UPs kann ich dir aber empfehlen:

    1. Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt
    2. Maybelline Fit Me Foundation

    Außerdem benutze ich immer noch so ein Fixierpuder von L'Oreal was in meinen Augen den Teint noch perfekter macht

    Sind natürlich auch nur meine Erfahrungen. Hängt ja auch immer ganz von Hauttyp ab. Ich würde mich einfach mal richtig beraten lassen (hab ich damals bei Douglas machen lassen) und dann kannst du schauen was die für deinen Hauttyp empfehlen.

    LG Rosalie


welches Creme Make Up! Mousse Make Up

Ähnliche Themen zu welches Creme Make Up! Mousse Make Up


  1. Die Make Up Trends 2012!!!: Dann hätte ich noch ein Anliegen, was ist denn dieses Jahr 2012 so trendy, ich suche ein trendy Make Up! Welche Make Up Trends sind dieses Jahr...



  2. Make Up für frisches Aussehen!: Hallo liebe Leute Ich hätte gerne mal eine Beratung wie ich mich schminken kann. Ich habe dunkelbraune lange Haare und bin vom Hauttyp eher hell....



  3. Welches Make Up bei Couperose: Guten Morgen ich heiße Simone und würde gerne fragen welches Make Up ihr empfehlen könnt bei Couperose? Was deckt zuverlässig die Couperose ab? ...



  4. Make Up ohne Glanz: Hallu, mein gesicht ist immer am glänzen trotz make up und puder, irgendwie sieh das so scheisse aus.. es ist so ungeplegt, habt ihr ein favourit...



  5. Was als MAKE UP Untergrund ?: Hallo was benutzt ihr bevor ihr euer Make Up autragt oder nehmt ihr nichts? Man soll ja was verwenden, so komm das Make Up nicht in den direkten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creme mousse make up

creme oder mousse make up

welches creme make up

make up cuperose

loreal mousse make up

maybelline make up bei couperose

maybelline mousse make up couperose