hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

Diskutiere hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Beauty; Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der Stirn und auf ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ #1
    Neuer Benutzer

    hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

    Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der Stirn und auf der Nase, das stört mich wirklich sehr, hat jemand Tipps dafür?

  2. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ #2
    Neuer Benutzer

    hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

    Naja, ich bin kein Arzt, aber ich denke das einzige was da wirklich hilft, ist ein gang zu eben diesem. Make Up löst das Problem ja leider nicht, und wenn du in die Sonne willst? Hmmm, sind diese Pigmetstörungen weiss oder dunkel?
    Gruss,
    Mirja

  3. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ #3
    Moderator

    hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

    Ich hab sowas auch. Sind am oberen Stirnrand und am Hals. Hab mich dran gewöhnt.


hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

Ähnliche Themen zu hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/


  1. Hilfe. Bauchnabelpiercing rausgewachsen!: Hilfe:mad: hab ein problem! es ist jetzt 6 monate her wo ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, jetzt merke ich das die haut...



  2. ganz schwaches Bindegewebe HILFE!: Leider leider ich unter sehr schwachem Bindegewebe, vorallem an den Beinen und am Po macht sich das bemerktbar, genau so wie an den Busen, ich habe...



  3. Flecken im Gesicht durchs Make Up: Mein Problem: Egal wie ich mein Make Up verwende - ich habe einen fleckigen Teint Ich habe ganz komische Flecken im Gesicht, weil es sich...



  4. ein bisschen hilfe :-): Hallo alle, ich habe ein kleines Problem und wusste nicht genau wo ich es Posten soll und dachte vielleicht habe ich ja einfach Glück und ihr...



  5. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???: Hallo ich habe folgendes Problem ich hab rote Flecken im Gesicht stellenweise...ich denke es is trockene Haut, ich habe aber auch Mischhaut ......


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pigmentstörung embra

rote flecken bei stirnrand

mitpigmentstöhrung im gesicht zur kosmetikerin ?

pigmentstörungen im gesicht

wie bekommeich pigmentstörungen im gesicht weg

joggen trockene haut