Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?

Diskutiere Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen? #1
    Sue
    Gast

    Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?

    Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach*
    Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo schöne zähne und früher haben sie immer gestrahlt

    hab jetz im rossmann und d&m, ihr platz so aufhellmittel zum zähnebleichen gefunden
    welche sind am besten und kann ich die ohne bedenken anwenden?
    die sind ja richtig teuer hab ich gesehen von perlweiß fast 15 euro

    gibts auch hausmittel?

    lg Sue

  2. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen? #2
    Elvira
    Gast

    Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?

    probier mal das perlweiß bleach gel gibts im rossmann , is aber relativ teuer, das gibts dort noch von einer anderen marke

    oder hausmittel: Backpulver
    oder bentutz diese zahnweisszahncremes die die zähne schrittweise aufhellen


Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?

Ähnliche Themen zu Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?


  1. Haarverlängerung selbst machen mit Bondings Extensions: An Alle die sich ihre HVs selbst machen,optimale Anleitung hier wie es funktioniert, das ist so einfach ehrlich http://youtu.be/-UBGeJcVJak ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rossmann bleachgel

beste Zahn Aufhellmittel erfahrungberichte

zahn aufhellmittel

Bestes zahn aufhellmittel