zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

Diskutiere zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #1
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Hey Leute,

    ich wollte mir meine Zähne weiß machen und habe mir aufhellungsstreifen von blend-a-med gekauft. vor drei jahren hatte ich bereits einmal eine behandlung gemacht und meine zähne waren wirklich weißer. Nun sind sie wieder gelblich geworden...da hatte ich gedacht - mach ich einfach nochmal.

    Allerdings tun mir diesmal die zähne richtig weh...das schon nach 4 Tagen. Bei der ersten Behandlung hatte ich gar keine Probleme. Bei diesem whitestrips habe ich gelesen, dass es zu schmerzempfindlichen Zähnen kommen kann. Geht das wieder weg oder sollte ich lieber die Behandlung abbrechen? Haben die etwas an der Zusammensetzung geändert? Ich mein - sonst hatte ich auch keine probleme vor 2 jahren. bei meiner freundin läuft übrigens alles gut...sie hat keine schmerzen.

    Grüße euch.

  2. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #2
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Ja, das Problem kenne ich auch, an sich sind diese Streifen auch einfach nur schädlich für die Zähne, denn es greift die natürliche Schutzschicht an und entfernt sie, dadurch wird es eben weißer...
    Muss man sich überlegen was es wert ist.. Also wenn man Zahnärzte fragt, die raten einem davon total ab!!!
    Brich lieber die Behandlung ab und gehe zum Arzt und frag ihn, wie deine Zähne sind und ob sie das abkönnen..
    Es ist imemr abhängig wie stark sie sind, und das ist bei jedem natürlich unterschiedlich.
    ich nehme diese Dinger jedenfalls nicht mehr .. ;-)

  3. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #3
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Hallo
    da würde ich aber auch sagen abbrechen und zum Arzt gehen!!! Die dinger lösen die natürliche Schutzschicht des Zahn auf und machen den Zahn total anfällig! :/

  4. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #4
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Oh gott ja hör lieber auf damit.. spar dein Geld und lass es profesionell vom Zahnarzt machen..
    Habe von Freunden auch schon schlimme geschichten gehört.. Und außerdem werden die Zähne davon glaub ich auch eher fleckig

  5. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #5
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Hallo, würde abbrechen und zum Zahnarzt gehen. Möglicherweise hängt das mit dem Zahnschmelz zusammen.

  6. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #6
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Hatte ich auch und hab es auch schon von vielen anderen gehört. Ich habe es nicht abgebroche und es hat sich echt gelohnt- ich hatte danach viel weißere Zähne und kaputt gegangen sind sie auch nicht. Es tut auc nur am anfang weh, nach einer Weile hatte ich gar keine Beschwerden mehr

  7. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #7
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Das Problem hatte ich auch + Zahnfleischprobleme, alledings habe ich es nicht selbst gemacht. Ich habe die Zahnaufhellung beim Zahnarzt machen lassen. Die Beschwerden kamen erst einigen Zeit später. Mein Zahnarzt meinte ich habe zu empfindliche Zähne und sollte es in Zukunft sein lassen (ich muss dazu sagen, dass ich auch immer noch zusätzlich mit einer Aufhellungszahnpasta meibe Zähne geputzt habe - das hat sie wahrscheinlich auch so emfpindlich gemacht, weil diese Aufhellungszahncrems recht agressiv sind). Na auf jeden Fall haben mir die herkömmlichen Mundspülungen usw. die ich gegen die Schmerzen genommen habe nicht wirklich geholfen bis ich von meiner Arbeitskollegin so ein Homöopathie Mittel empfohlen bekommen habe. Dadurch sind die schmerzen echt weniger geworden und mittlerweile sind sie fast komplett verschwunden. Gut ist, dass dieses (im vgl. zu Drogeriemarktprodukten nicht sehr günstige Mittelchen) auch bei anderen Beschwerden wie Kopfschmerzen usw. eingenommen werden kann....lohnt sich als wirklich, auch wenns dir persönlich bein den Zahnschmerzen nicht hilf....irgendwelche Beschwerden hat man immer mal und kann es dann gut verwenden.

    Gruß Analina

  8. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #8
    Erfahrener Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    Ich würde eine Zahnaufhellung immer beim Zahnarzt machen lassen, da die wissen was Sie tun, da auch nicht jeder die optimalsten Zähne für beispielsweise ein Bleaching.

    LG

  9. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #9
    Moderator
    Habe neulich im TV darüber einen Bericht gesehen. Man testete die handelsüblichen Produkte gegenüber dem Bleaching beim Zahnarzt. Alle Produkte haben nicht überzeugen können. Keine Aufhellung. Nur das Bleaching beim Zahnarzt brachte Erfolg und zwar auch dauerhaft für ca. 1-2 Jahre.

  10. zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips #10
    Neuer Benutzer

    zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

    aufjedenfall zum Zahnarzt gehen, sowas würde ich niemals auf eigene Faust machen!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips

Ähnliche Themen zu zahnschmerzen wegen blend-a-med whitestrips


  1. Blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme und White Stripes: Hi bei uns in Polen gibts auch die Blend-a-med 3D White Luxe White Stripes, wieso gibts hier nur die Zahncreme und hilft das was für die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blend a med whitestrips zahnschmerzen

zahnschmerzen von white strips

whitestrips zahnschmerzen

zahnschmerzen durch whitestripes

white stripes zahnschmerzen

blend a med whitestripes aus polen erfahrung

zahnschmerzen durch white

whitestrips schmerzen

blend a med whitestripes aus polen

blend a med 3d zahnschmerzenblend a med whitestrips polenblend a med whitestrips in polenalternative zu white strips da stark zahnempfindlich zahnschmerzen bei whitestripeszahnschmerzen bei blend a med whitestripsblend a med whitestrips

Stichworte