DVDs und Bücher loswerden

Diskutiere DVDs und Bücher loswerden im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. DVDs und Bücher loswerden #1
    Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Hey,
    wir haben hier einige DVDs rumliegen, die wir nicht mehr ansehen (teils zu alt oder einfach nicht nach unserem Geschmack) und n Haufen Bücher, die so ca jedes Regal sprengen. Hauptsächlich vom Studium, aber auch viele andere, die sich so ansammeln.
    Möchte die jetzt loswerden und das möglichst ohne großen Aufwand. Ich hab wirklich keine Lust jedes Buch einzeln bei Ebay einzustellen und noch wenig jedes einzeln zu verschicken.
    Hab dann jetzt im TV diese Werbung von gesehen.
    Ich würd mir da dann demnächst einen Abend mal Zeit nehmen und die Sachen dort alle reinsetzen.
    Scheint ja ne gute Lösung zu sein oder? Hat das von euch schonmal jemand genutzt??
    Hättet ihr noch andere Ideen?

  2. DVDs und Bücher loswerden #2
    Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Naja dieses momox kenne ich nicht, aber ich denke bei ebay würdest du aufjedenfall mehr bekommen als auf ieiner seite die kaum jemand kennt... und wenn du nciht alles einzelnd verschicken willst, kannst du ja z.B. ein paar DVDs zusammenpacken und als eins verkaufen...und genauso bei dem büchern!^^

    Und jetzt sehe ich grade das dieser Beitrag schon ein bissl älter ist XD jetzt schick ich das Kommi trotzdem los! XD
    Liebe Grüße
    Lilly

  3. DVDs und Bücher loswerden #3
    Neuer Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Dabei sollte man aber beachten das Ebay eine beachtliche Provision nimmt! Ich glaube irgendwas von 9% gelesen zu haben. Und das ist Wucher!!!

    Ich empfehle dir ansonsten Ebay Kleinanzeigen..kennen mehr, keine Provision und genug Abnehmer.

  4. DVDs und Bücher loswerden #4
    Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Wow das mit der Provision wusste ich gar ncith O.o....aber wenn die Kleinanzeigen nix nehmen, ist doch super !!

  5. DVDs und Bücher loswerden #5
    Neuer Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Versuch's mal bei Amazon. Das Trade-In finde ich ganz gut. Du siehst direkt, wie viel du bekommst und weißt auch gleich, ob sie deine DVD etc. überhaupt wollen.
    Der einzige Nachteil ist, dass du "nur" einen Gutschein bekommst und kein Geld. Aber ich bestell so viel dort, da ist es eigentlich egal

  6. DVDs und Bücher loswerden #6
    Neuer Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Bei Amazon geht das auch. Übern Marketplace läuft das dann, da kannste einfach die IBAN eingeben und der gibt dir nen Kostenvorschlag und dann kannst du es einfach an Amazon schicken, um den Rest kümmern die sich dann.

  7. DVDs und Bücher loswerden #7
    Neuer Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Ich habe alte CDs mal über reBuy verkauft und was dabei rumkam, kann man echt vergessen. Daher nutze ich abgesehen vom Flohmarkt bzw. Schwarzen Brett nur noch eBay Kleinanzeigen.

  8. DVDs und Bücher loswerden #8
    Moderator

    DVDs und Bücher loswerden

    Von reBuy und anderen Anbietern hab ich auch schon öfters gehört, daß sich das überhaupt nicht lohnt. Man bekommt fast nix dafür. Ich würde auch Ebay empfehlen, wobei mich inzwischen bei Kleinstartikeln auch die Gebühren abschrecken. Ebay ist für den Privatverkäufer kaum noch rentable, es sei denn, man hat Dinge, die begehrt sind. Um die DVDs überhaupt los zuwerden, empfehle ich Dir, Sets zu machen. Immer 3 oder 4 DVDs und mindestens ein guter Film (Blockbuster) dazwischen, daß der Käufer einen Anreiz bekommt.

  9. DVDs und Bücher loswerden #9
    Erfahrener Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Am besten wirst du Bücher und DVDs auf dem Flohmarkt los, natürlich für nicht sehr viel Geld, aber besser als nix.

  10. DVDs und Bücher loswerden #10
    Erfahrener Benutzer

    DVDs und Bücher loswerden

    Ich verkaufe meine alten Bücher auch bei und bin mit dem Service zufrieden. Hätte beispielsweise gar keine Lust, mich auf einen Flohmarkt zu stellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

DVDs und Bücher loswerden

Ähnliche Themen zu DVDs und Bücher loswerden


  1. schmerzhafte Aphten schnell loswerden:(: Guten Morgen, ich bin heute morgen aufgewacht, habe gleich zwei Apthen im Mund. Das tut so weh und ist sehr unangenehm. Die eine Apthe habe ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dvds los werden