Für Facebook Posts zahlen

Diskutiere Für Facebook Posts zahlen im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Für Facebook Posts zahlen #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Für Facebook Posts zahlen

    Ich gebe es auf.... Schau da: . Wenn du es immer noch nicht glaubst, denn weiß ich auch nicht.

  2. Für Facebook Posts zahlen #12
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf!
    Niemand MUSS privat irgendwas bezahlen!

    Ihr KÖNNT eure Beiträge sponsorn! Das bedeutet, dass sie auf der Startseite von mehr Leuten gesehen wird, und auch länger an oberster Stelle stehen. Mehr nicht.
    Das ganze ist ein Zusatzangebot, das ihr gerne nutzen könnt. Mal angenommen, euer Sohn oder Lieblingsnachbar hat Premiere seiner Theatergruppe, dann erzählt ihr das auf eurer Facebookseite. Und irgendwann ist es auf der Startseite der anderen leute halt nach unten gerutscht. Wenn ihr nun wollt, dass mehr Leute das länger sehen, zahlt ihr halt 4-6 Euro, sponsort das, und es ist länger auf den Startseiten eurer Freunde präsent.

    Mehr ist das nicht. Wenn ihr einfach weitermacht wie bisher, ändert sich auch nichts, und wenn facebook das irgendwann ändert, und man wirklich mal für alle Posts zahlen soll, gibt es genügend kostenlose Konkurrenzseiten!!

  3. Für Facebook Posts zahlen #13
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    genau wollte ich auch gerade schreiben! Ganz entspannt , niemand brauch für irgendwas zahlen.
    Das wäre ja noch schöner, ist ja nicht so das schon alles teuer genug in der Welt is

  4. Für Facebook Posts zahlen #14
    Erfahrener Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Das mit dem "bezahlen" kann meiner Meinung nach auch nicht stimmen - irgend ein Scherzkeks macht sich da lustig...

  5. Für Facebook Posts zahlen #15
    Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Ja, da muss ich Unglaublich Recht geben, man muss nix zahlen, wenn man einen Post hervorheben möchte.
    LG
    Lilly

  6. Für Facebook Posts zahlen #16
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Schöne Ente

  7. Für Facebook Posts zahlen #17
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Finde es auch eine Frechheit dass man für Posts Zahlen müsste ich habe einmal €10 in Paysafecards in die FB spiele reingesteckt und seit dessen bekommen dieses Social Network kein Geld mehr von mir! Ich überlege sogar ob ich eventuelle mein Account einstelle weil mir das ganze so am Geist geht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Für Facebook Posts zahlen

Ähnliche Themen zu Für Facebook Posts zahlen


  1. Meine Tochter ist mit 13 Jahren bei Facebook!: Hallo mein Kind ist mit 13 Jahren bei Facebook und wer-kennt-wen angemeldet, mich stört das sehr und dazu stellt sie noch Fotos rein. Sie ist gerade...



  2. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!: Hey Leute wieviel Zeit verbringt ihr im Facebook oder seit ihr auch schon Facebooksüchtig :) Der Plauder-Thread!



  3. Promies mit den meisten Facebook Fans: Hier mal eine Auflistung mit den Promis die die meistens Facebookfans haben Platz 1 : EMINEM?! hätte ich nicht gedacht;) und Rihanna und Lady Gaga...



  4. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: Hallo, hier nochmal ein tipp für alle facebook-user oder die es noch werden möchten. Habe mir letzens ein Magazin gekauft " Der große Facebook...



  5. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facebook postings bezahlen

was sind die zahlen posts auf facebook

zahlenposts auf facebook