Für Facebook Posts zahlen

Diskutiere Für Facebook Posts zahlen im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
 
  1. Für Facebook Posts zahlen #1
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Seite heute kann man wohl für ! Was für Schwachsinn!! Oder nicht? Naja, irgendwer wirds bestimmt machen

  2. Für Facebook Posts zahlen #2
    Moderator

    Für Facebook Posts zahlen

    Wie, für Facebook-Post zahlen? Hä? Hab ich noch nicht gehört. Wo findet man diese Info?

  3. Für Facebook Posts zahlen #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Für Facebook Posts zahlen

    Lies mal den Blogbeitrag, da steht das genau!
    Ich weiß auch nicht, ob das jetzt schon jeder hat, aber es gibt jetzt das feld "hervorheben" neben like und so... und wenn man darauf klickt muss man zahlen...

  4. Für Facebook Posts zahlen #4
    Moderator

    Für Facebook Posts zahlen

    Also ich habe diese Funktion schon genutzt und ich habe nichts finden können mit Bezahlung. Ist wohl eher ein Gag!

  5. Für Facebook Posts zahlen #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Für Facebook Posts zahlen

    Nein, das ist definitiv echt! Kein gag...

  6. Für Facebook Posts zahlen #6
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Ich habe das auch vorgestern gesehen und war total überrascht. Was soll denn das bitte bringen?

  7. Für Facebook Posts zahlen #7
    Moderator
    Wie gesagt, ich bekam diese Meldung zwecks bezahlen nicht!

  8. Für Facebook Posts zahlen #8
    Neuer Benutzer

    Für Facebook Posts zahlen

    Also ich kenne diese Meldung auch nicht. Wer weiß wer da wieder einen Witz reißen wollte.

  9. Für Facebook Posts zahlen #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Für Facebook Posts zahlen

    HALLLOOOOOOO, ich meine das ernst. und bei dem blog steht es ja nun wirklich. google doch mal

  10. Für Facebook Posts zahlen #10
    Moderator
    Ich muß nicht googeln. Ich habe es in Facebook getestet. Da kam nichts mit "bezahlen".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Für Facebook Posts zahlen

Ähnliche Themen zu Für Facebook Posts zahlen


  1. Meine Tochter ist mit 13 Jahren bei Facebook!: Hallo mein Kind ist mit 13 Jahren bei Facebook und wer-kennt-wen angemeldet, mich stört das sehr und dazu stellt sie noch Fotos rein. Sie ist gerade...



  2. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!: Hey Leute wieviel Zeit verbringt ihr im Facebook oder seit ihr auch schon Facebooksüchtig :) Der Plauder-Thread!



  3. Promies mit den meisten Facebook Fans: Hier mal eine Auflistung mit den Promis die die meistens Facebookfans haben Platz 1 : EMINEM?! hätte ich nicht gedacht;) und Rihanna und Lady Gaga...



  4. Tipp: Alles über Facebook- Der große Facebook Ratgeber: Hallo, hier nochmal ein tipp für alle facebook-user oder die es noch werden möchten. Habe mir letzens ein Magazin gekauft " Der große Facebook...



  5. wieviel Zeit verbringt ihr so im Facebook?!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

facebook postings bezahlen

was sind die zahlen posts auf facebook

zahlenposts auf facebook