Musik legal aus dem Internet

Diskutiere Musik legal aus dem Internet im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Musik legal aus dem Internet #1
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Hey ihr!
    Ich wollt einfach mal fragen ob von euch vielleicht Programme / Seiten benutzten um Musik online legal zu downloaden... Und zwar geht es darum, dass ich auf jedenfall das neue Seeed Album haben möchte und einfach gesehen habe, dass dieses im Internet doch deutlich günstiger ist... Hab mal geschaut und finde da für mein gefährliches Halbwissen viel zu viele Angebote. Hat wer vo euch eien konkreten Tipp wo man gut und gerne etwas legal downloaden kann? Am coolsten wäre sowas wie, das Boni noch die Covers oder so zu bekommen hat da wer von euch einen Tipp?
    Lg

  2. Musik legal aus dem Internet #2
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Also auf Chip.de gibts z.B. ein Programm, wo man Youtube-Videos in Mp3s verwandeln kann...ob das 100% legal ist, weiß ich allerdings nicht

  3. Musik legal aus dem Internet #3
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    für den eigengebrauch ja

  4. Musik legal aus dem Internet #4
    Moderator
    http://m.youtube.com/#/watch?v=Ucj18naVmqQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DUcj 18naVmqQ&gl=DE

    Dazu könnte dieses Video vielleicht weiterhelfen.

  5. Musik legal aus dem Internet #5
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Es ist doch eine Grauzone, oder nicht? So lange man die Lieder für sich behält, müsste es in Ordnung sein. Danke für das Video, das schaue ich mir jetzt an. Vielleicht bringt es ja etwas Licht ins Dunkle.


    --> Video gesehen, lieben Dank für die Info!

  6. Musik legal aus dem Internet #6
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Spotify.com rockt.

  7. Musik legal aus dem Internet #7
    Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Also, ich glaub von bekannten Künstlern Musik kostenlos und legal runterzuladen ist eher schwierig, außer die machen selber eine Aktion oder so. Ich kenn nur , da gibts einige (noch recht unbekannte Künstler), die ihre Musik umsonst zur Verfügung stellen, um bekannter zu werden. Finde die Idee eigentlich ganz nett. Ansonsten kommt man um das Bezahlen wohl nicht drum rum, aber wenn wir möchten, dass die Leute weiterhin Musik machen, sollte man bereit sein, auch ein wenig dafür zu bezahlen.

  8. Musik legal aus dem Internet #8
    Benutzer

    Re: Musik legal aus dem Internet

    Ich nutze auch Spotify. Hab mir sogar einen Account geholt. Zahle 10 € pro Monat und kann sogar über das iPhone Musik hören!

  9. Musik legal aus dem Internet #9
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Ja, die Zeiten, in denen man sich das illegal aus dem Netz gezogen hat, sind doch längst vorbei..ich hab das sowieso nie gemacht...dann bezahlt man eben ein bisschen was...und für Mp3s ist es echt okay dann mal n Euro zu zahlen! Spotify hab ich noch nicht ausprobiert!

  10. Musik legal aus dem Internet #10
    Neuer Benutzer

    Musik legal aus dem Internet

    Spotify kann ich auch nur empfehlen! Hab das auf meinem Rechner zuhause und finde es total gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Musik legal aus dem Internet

Ähnliche Themen zu Musik legal aus dem Internet


  1. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  2. Bei welchem Anbiete ladet Ihr legal Musik runter ?: ich hatte die ganze Zeit bei simfy nen Account das war echt praktisch und man konnte auch von unterwegs auf dem iPhone die Musik hören. Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: