Neues Laptop

Diskutiere Neues Laptop im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Neues Laptop #1
    Benutzer

    Neues Laptop

    Hallo zusammen,
    ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Laptop zuzulegen.
    Mir ist die Marke nicht so wichtig, es soll nur gut sein.
    Ich habe Gutscheine für Dell Produkte gefunden.
    Hat zufällig jemand von euch ein Laptop von Dell?
    In meinem Bekanntenkreis leider niemand.
    Deshalb wäre es prima, wenn ihr kurz mal Erfahrungswerte dazu mitteilen könntet.
    Danke schon mal und bis bald, LG.

  2. Neues Laptop #2
    Erfahrener Benutzer

    Neues Laptop

    Mein Bruder hat einen PC von Dell, den nutzt er seit Jahren.

  3. Neues Laptop #3
    Benutzer

    Neues Laptop

    Hi

    Ich denke, Dell ist schon eine gute Marke, aber du hast richtig erkannt, dass es nicht auf die Marke ankommt. Entscheidender wird sein, was du dir von deinem Laptop erwartest, wie viel du bereit bist auszugeben. Die technischen Details sind also wichtig, im Grunde genommen die Leistungsdetails.

    Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop gegönnt, da sind ganz andere Anforderungen gegeben, als an einen Laptop, mit dem man beispielsweise arbeiten möchte, oder der nur für den privaten Bereich gedacht ist, Stichwort "Surfen im Internet", Medienspeicher ect.

    Daran solltest du dich orientieren und dann einen passenden Laptop auswählen.
    cy

  4. Neues Laptop #4
    Neuer Benutzer

    Neues Laptop

    Ich hab wenig Ahnung von Computern, aber mein Vater hat einen Dell und seid dem er den hat ist er mit abstand am wenigsten am fluchen über seinen Rechner...

  5. Neues Laptop #5
    Neuer Benutzer

    Neues Laptop

    Also ich hab auch ganz gute Erfahrung mit den Rechnern von Dell, allerdings sollen die von Serie zu Serie sehr unterschiedlich sein...Guck doch mal nach Erfahrungsberichten im Netz, wenn du dir ein Modell ausgesucht hast...

  6. Neues Laptop #6
    Moderator
    Worauf bezieht sich Deine Aussage "es sollte nur gut sein"? Was soll ich darunter verstehen? Wenn es eine ernst gemeinte Frage sein soll, würde ich derartige Dinge in einem PC-Forum anbringen und nicht in einem Lifestyle Forum. Wenn es nur um ein Lifestyle Notebook geht, dann hole Dir ein Apple Macbook.

  7. Neues Laptop #7
    Benutzer

    Neues Laptop

    Ich würde mir an deiner Stelle gleich ein Tablet holen, anstatt eines neuen Laptops.
    Da bist besser aufgestellt und man kann bei Bedarf auch eine Bluethooth Tastatur dazu nehmen.
    Allein schon die Möglichkeiten bei den Millionen an Apps. Wenn ich mir die viele App hier ansehe, stehen dir ja alle Möglichkeiten offen :-)

  8. Neues Laptop #8
    Moderator

    Neues Laptop

    @glamös: Ein Tablet kann man nicht mit einem Laptop vergleichen. Wenn ich sowas immer lese. Der TO möchte ein Laptop und kein Tablet. Das sollte doch beo Antworten berückstichtigt werden. Allerdings ist die Anfrage ja auch schon ein halbes Jahr alt.

  9. Neues Laptop #9
    Erfahrener Benutzer

    Neues Laptop

    Ich kann Dir Notebook Test mit Erfahrungen und Bewertung empfehlen, eine tolle Seite mit Testberichten und Erfahrungsberichten zu Notebooks - da findest Du bestimmt das passende Notebook für Dich.

    Viele Grüße

  10. Neues Laptop #10
    Erfahrener Benutzer

    Neues Laptop

    Grüß Gott!

    Ich weiß zwar noch nicht genau, was du denn alles mit deinem neuen Laptop anstellen möchtest, aber du solltest dich vermutlich auch mit dem Thema Netzwerkkabel auseinandersetzen.

    Wie du auch bei Unterschiede LWL-Kabel (Lichtwellenleiterkabel) und Kupfer-Netzwerkkabel nachlesen kannst, so gibt es LWL Kabeln und Kupfer Netzwerkkabeln so einige Unterschiede. Der Artikel ist wirklich sehr interessant, solltest du dir mal durchlesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Neues Laptop

Ähnliche Themen zu Neues Laptop


  1. Ein neues Bett :): Hallo, ich habe noch eine Frage an euch. Und zwar suche ich ein neues Bett. Ich liebe rote Betten und am liebsten wäre mir auch mein neues Bett...



  2. Hold up, wait a minute....neues Memeber!: Hey Leutz, ich bin Monica, nenne mich aber BlindMelon (Ein Relikt aus meiner 90s Alternative/grunge -Zeit. Ich bin 20j , mode und Musikbegeistert,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: