Desktop Rechner noch "in"?

Diskutiere Desktop Rechner noch "in"? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
 
  1. Desktop Rechner noch "in"? #11
    Erfahrener Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich benutze häufig meinen Desktop-PC, finde ihn also immer noch in. Nun will ich mir einen NAS-Server anschaffen, um meine Dateien etc. lokal zu speichern. Mein Bruder hat auch einen und so können wir auf gemeinsame Daten zugreifen, ohne eine Cloud nutzen zu müssen. Diese hatte mir dazu einige tolle Tipps geliefert, bevor ich mich für einen Server entschieden habe.

  2. Desktop Rechner noch "in"? #12
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich nutze auch noch immer am liebsten meinen PC. Ich besitze zwar auch Laptop, Tablet und Smartphone, aber an die Leistung eines PC´s kommen sie alle nicht heran.

  3. Desktop Rechner noch "in"? #13
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Zitat Zitat von Yvette
    Ich nutze auch noch immer am liebsten meinen PC. Ich besitze zwar auch Laptop, Tablet und Smartphone, aber an die Leistung eines PC´s kommen sie alle nicht heran.
    Da kann ich mich nur anschließen :-)

  4. Desktop Rechner noch "in"? #14
    Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    ich würde sagen es kommt auf die Leistung des Laptops bzw. des Desktop-PCs an. An manche alten Rechner kommt ein neuer Laptop nicht ran ... und ich z.B. schließe an meinen Laptop auch einen externen Bildschirm, Maus und Tastatur an. Somit ist das Gefühl wie am guten alten PC zu sitzen
    Einen fertigen Rechner würde ich mir allerdings nicht kaufen, da dort dann die persönlichen Vorlieben entweder nicht alle gedeckt sind, oder übermäßig gedeckt sind und der Preis dann nicht mehr mitspielt. Also einen Rechner selbst zusammenstellen ist da viel effektiver und günstiger.

  5. Desktop Rechner noch "in"? #15
    Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Laptops kommen noch nicht an die Leistung von Desktop PCs heran aber normalerweise reicht ein Laptop voll aus. Ich habe mir neulich bei ein Laptop gekauft, momentan lohnt es sich dort wegen der Sonderpreisaktion welche noch bis Ende August geht.

  6. Desktop Rechner noch "in"? #16
    Erfahrener Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Huhu,

    ich finde, dass das stark davon abhängt, wofür du denn den Rechner ganz allgemein nutzen möchtest. Wenn du zum Beispiel sehr viel spielst und zockst, würde ich dir schon aufgrund der Leistung definitiv zu einem Desktop Rechner raten.

    Wenn es eher darum geht flexibel und überall arbeiten zu können, dann tut es auch ein einfaches Netbook. Darüber kannst du dich auch noch bei informieren, was da so aktuell auf dem Markt "in" ist.

  7. Desktop Rechner noch "in"? #17
    Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Also meiner Meinung nach sind Desktop PCs nach wie vor aktuell. Zum Spielen aktueller Spiele sind Desktop-Computer unabdingbar, und auch für die vernünftige Realisierung neuer Technologien () sind sie sehr nützlich. Auch als Cineast hat man mit seinem Computer mehr Spass als mit einem handelsüblichen Laptop. Der Leistungsunterschied ist einfach immer noch zu groß!

  8. Desktop Rechner noch "in"? #18
    Erfahrener Benutzer

    Re: Desktop Rechner noch "in"?

    Kommt sehr drauf an was man machen möchte.
    Ich hab Studiumsbedingt einen Laptop, da ich den halt auch immer mal dabei haben muss.
    Am liebsten hätte ich aber einen Desktop PC dort bekommt man für das selbe Geld deutlich mehr Leistung und meist sind sie auch Lüftertechnisch leiser.
    Grafikaufwändige Spiele oder auch Aufwändiges Rendern und bearbeiten von Videos und Bildern benötigt eben viel Leistung und diese findet man oft nur in Desktop PCs außerdem sind diese quasi unendlich erweiterbar.
    Ich selbst werde mir bald einen Desktop zulegen, da ich sehr gerne Spiele.
    Für alle denen es auch so geht kann ich nur empfehlen, dort gibt es echt tolle mmorpgs!

  9. Desktop Rechner noch "in"? #19
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Ich habe zwar einen Laptop, nutze ihn aber so gut wie gar nicht. Meist sitze ich am Desktop-PC und spiele mit ihm oder treibe mich im Netz halt herum. Zum Spielen sind Laptops meist eh nicht zu gebrauchen. Das macht einfach keinen Spaß, auch wenn ich jetzt nicht auf irgendwelche Spiele stehe, die wie bei WoW eine hochauflösende Grafik haben.

  10. Desktop Rechner noch "in"? #20
    Erfahrener Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Hallo, ich habe nur einen Laptop, aber oft denke ich mir, dass ich gerne einen externen Bildschirm, Tastatur und Maus zusätzlich hätte und den Laptop nur als Rechner verwende. Irgendwie ist das denke ich bequemer, wenn man einen größeren Bildschirm etc. hat. Vor allem, wenn ich Briefe, Bewerbungen schreibe oder auf zocke.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Desktop Rechner noch "in"?

Ähnliche Themen zu Desktop Rechner noch "in"?


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  2. "Selbstgemachte" Wurst: Hallo zusammen, wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene...



  3. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 1490-desktop-rechner-noch