Desktop Rechner noch "in"?

Diskutiere Desktop Rechner noch "in"? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
 
  1. Desktop Rechner noch "in"? #1
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Habt ihr noch Dektop Rechner oder seid ihr mittlweile schon komplett auf Laptops und Co. umgestiegen?
    Ich habe noch einen, der aber mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist, und überlege mir, einen neuen anzuschaffen. Bin ich damit komplett "out"

  2. Desktop Rechner noch "in"? #2
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Wir haben auch immer noch einen Desktop Rechner.
    Ich habe zwar zusätzlich auch noch einen Laptop aber verzichten möchte ich auch meinen "alten" Rechner eigentlich nicht.
    Ist doch egal, ob das "out" ist. Wenn du gut damit zurecht kommst...

  3. Desktop Rechner noch "in"? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Desktop Rechner noch "in"?

    "out" ist eventuell das falsche Wort, aber es gibt ja doch schon sehr leistungsfähige tragbare Geräte. Ich persönlich finde halt, dass man an einem Rechner ganz anders arbeitet als auf einem Laptop.

  4. Desktop Rechner noch "in"? #4
    Neuer Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Das finde ich allerdings auch. Die Haltung ist schon ganz anders und gerade im Büro ist es für mich auch unvorstellbar, nur den Laptop vor mir zu haben. Kann aber auch alles nur Einbildung sein... Ich an Deiner Stelle würde mir schon nochmal einen Neuen anschaffen, wenn Du damit so gut zurechtkommst.

  5. Desktop Rechner noch "in"? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Desktop Rechner noch "in"?

    Danke... und ja, das werde ich auch, bin auch schon dabei, mich ein wenig umzusehen. Bei uns im Büro steht auch so ein ganz abgefahrenes Ding , heißt IdeaCentre, von daher werde ich mir da mal die Desktop Rechner als erstes auch anschauen.

  6. Desktop Rechner noch "in"? #6
    Moderator

    Desktop Rechner noch "in"?

    Das, was Dir ein Desktop für Möglichkeiten bietet, wirst Du mit einem bezahlbaren Laptop eher kaum bekommen. Es ist immer die Frage, für welchen Zweck Du das Gerät brauchst.

    Ich schwöre auf Desktop und bin von Laptops eher enttäuscht.

  7. Desktop Rechner noch "in"? #7
    Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Der große Vorteil von Laptops ist, dass sie total praktisch sind. Aber zum richtigen Arbeiten ist ein Desktop-PC unschlagbar. Leistungen und Kapazitäten sind unschlagbar. Es sei denn du bezahlst, richtig viel Kohle. Aber eine externe Tastatur und einen Monitor brauchst du dann immer noch...

  8. Desktop Rechner noch "in"? #8
    Moderator

    Desktop Rechner noch "in"?

    Es ist eben immer die Frage, was man braucht, was man haben möchte an Leistung und was man bereit ist, zu zahlen. Nehmen wir zwei Geräte mit gleichem Leistungsumfang: für einen Desktop zahlst Du geschätzter Weise 300 EUR und für den Laptop 500 EUR. Beim Laptop zahlt man eben den praktischen/portalen Nutzen mit.

  9. Desktop Rechner noch "in"? #9
    Erfahrener Benutzer

    Desktop Rechner noch "in"?

    Du kannst deinen Computer mal mit den Modellen im vergleichen.
    Auch wenn da wahrscheinlich auch kein neuer Computer dagegen eine Chance hätte :-)
    Aber wenn man ein bisschen mehr mit dem PC machen will (Filme, Zocken), dann sollte man sich schon entsprechende Hardware anschaffen.

  10. Desktop Rechner noch "in"? #10
    Benutzer

    Re: Desktop Rechner noch "in"?

    Also ich habe ein Notebook, allerdings benutze ich es mit einer Dockingstation, sodass es ich es an einen normalen Monitor, Tastatur, Boxen und Maus anschließen kann, ich arbeite also wie am Desktop-PC damit. Zum kurzen Rumsurfen und Mails checken ist ein Notebook ganz gut, aber wenn ich länger dran sitze, ist mir eine Aufteilung wie am Desktop lieber. Aktuell arbeite ich allerdings am "richtigen" Desktop hatte, da meine Festplatte sich zerschossen hat. Ich lass mir jetzt zumindest meine wichtigen Daten von noch retten, damit die Daten nicht futsch sind. In der Zukunft mache ich immer ein ordentliches Backup

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Desktop Rechner noch "in"?

Ähnliche Themen zu Desktop Rechner noch "in"?


  1. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  2. "Selbstgemachte" Wurst: Hallo zusammen, wenn's ums Essen geht bin ich immer ziemlich experimentierfreudig. Als meine Schwester mir erzählt hat, dass man sich seine eigene...



  3. Die Geissens "Roooooooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt": Die Geissens immer Montags 20.15 Uhr auf RTL Einfach nur der Hammer, die Frau ist echt sympatisch und er auch, guckt ihrs?



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.lifestyle-forum.net 1490-desktop-rechner-noch