Erfahrung mit Webhostern

Diskutiere Erfahrung mit Webhostern im Medienecke Forum im Bereich Einfach Leben; Ich möchte in den kommenden Tagen einen eigenen Blog (hauptsächlich über Kochen/tolle Rezepte, Klamotten und alltägliches) erstellen und suche dafür aktuell noch einen passenden Webhoster. ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Erfahrung mit Webhostern #1
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Ich möchte in den kommenden Tagen einen eigenen Blog (hauptsächlich über Kochen/tolle Rezepte, Klamotten und alltägliches) erstellen und suche dafür aktuell noch einen passenden Webhoster. Da hier einige ja sicher schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt haben, bitte ich euch jetzt einfach Mal um eure Hilfe. Wo habt ihr denn euren Webspace? Seit ihr zufrieden bzw. wo habt ihr vielleicht sogar negative Erfahrungen gesammelt? Ich danke euch schonmal!

  2. Erfahrung mit Webhostern #2
    Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Kann dir im Freundeskreis vielleicht jemand helfen? Ich selber lese zwar ab und an mal einen Blog, aber Ahnung habe ich davon leider nicht...

  3. Erfahrung mit Webhostern #3
    Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Hallo ZikZak,

    wenn dein Blog dann irgendwann online ist, würde ich mich über die URL freuen!

    Ich selber habe von dieser Thematik auch nicht so viel Ahnung, aber mein Freund hat seit mehreren Jahren einen eigenen Blog und ist seit Anfang diesen Jahres bei . Vorher war er bei all-inkl, aber da war es ihm dann einfach zu teuer! Bisher hat er keine Probleme gehabt und auch die Seite hatte wohl keine Ausfälle. Kannst es dir ja einfach mal anschauen und ansonsten würde ich auf die Idee von Peggy zurückgreifen. Vielleicht hat ja in deinem Freundeskreis jemand schon Erfahrungen gesammelt!

  4. Erfahrung mit Webhostern #4
    Neuer Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt meinen eigenen Blog über die Mode zu erstellen. Jetzt möchte ich meine Idee verwirklichen.

  5. Erfahrung mit Webhostern #5
    Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Ich habe meinen Blog selbst erstellt. Ich habe keine Vorkenntnisse, trotzdem habe ich keinen Profi beauftragt. Ich habe meinen Blog mit den Vorlagen von erstellt. Der Anbieter hat mir sehr gut gefallen. Die Struktur ist anschaulich und intuitiv verständlich.

  6. Erfahrung mit Webhostern #6
    Benutzer

    Erfahrung mit Webhostern

    Hey,

    welche Web-Software bzw. welches CMS verwendest du denn? Ich für meine Teil nutze für meine Seiten ausschließlich Wordpress. Ist mir lieber als irgendwelche Fertigbaukästen wie 1&1, Jimdoo und Co. Wobei man bei WP halt auch etwas mehr von der Materie verstehen muss, dafür ist man aber flexibler!

    Ich hoste meine Seiten bei Webgo und bin bis dato sehr zufrieden damit. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt dort einfach in meinen Augen. Einen guten Vergleich von Webgo mit anderen Anbietern findest du unter

    Das verschafft dir vielleicht einen besseren Überblick zum Einstieg!

    LG


Erfahrung mit Webhostern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte