Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?

Diskutiere Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum? #1
    Neuer Benutzer

    Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?

    Bin neugierig, weil ich auf der Suche nach neuer Musik bin. (Also... neu für mich ^^) Da ich kaum noch Radio höre (die Moderatoren quatschen einfach zu viel) bekomme ich irgendwie nie mit, wenn es einen tollen, neuen Künstler gibt.
    Aktuell mag ich das neue Album von Sarah Connor sehr gerne (-> )... ist ganz ungewohnt, sie auf Deutsch singen zu hören. Sam Smith und auch Taylor Swift hör ich aktuell auch sehr gern.
    Und ihr?

  2. Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum? #2
    Moderator

    Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?

    Ich stehe auf James & Spoon - Folliw me.

  3. Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum? #3
    Erfahrener Benutzer

    Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?

    Puh, das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich habe immer wieder mal Alben, die mir sehr gut gefallen.

    Momentan höre ich mir zum Beispiel das neue Album von Adele an. Seit ich mir bei einen neuen Lautsprecher gekauft habe, kann ich den vollen Genuss bei mir im Wohnzimmer genießen.

    Ansonsten höre ich aber zum Beispiel auch die Alben von Fanta 4, Eminem oder Enrique Iglesias immer wieder gerne.

    MfG


Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?

Ähnliche Themen zu Was ist zurzeit euer Lieblingsalbum?


  1. Hey was ist zur zeit euer Lieblingsmake-up??: Ich suche eine gute Mascare aber ich find keine die jede einzelne wimper schön zum vorschein bringt, welche benutzt ihr denn ich hab zur zeit die von...



  2. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  3. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  4. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...



  5. Euer Lieblingsnagellack!: Hey, welchen Nagellack habt ihr so Daheim rumstehen und benutzt ihr , welche Farben und Marken würd mich mal interessieren. Trage heut den Jade...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: