Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

Diskutiere Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus #1
    Erfahrener Benutzer

    Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

    Hallo,

    ich bin momentan dabei mir ein neues Smartphone anzuschaffen und zwar das iPhone 6 Plus und suche
    dafür einen passenden Tarif. Bislang hatte ich immer nur 500 MB Datenvolumen, das ist mir jedoch deutlich zu wenig.
    Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen? Habe mal auf 24mobile etwas geschaut und kann mich trotzdem nicht entscheiden
    was ich wählen soll. Welchen Anbieter würdet ihr persönlich wählen? Telekom ist ja schön und gut, aber etwas teuer meiner
    Meinung nach.

    Wie sieht es zum Beispiel mit diesem Angebot aus?

    Apple iPhone 6 Plus mit 64 GB
    + Otelo Allnet-Flat XL mit 1,5 GB

    für 29,99€ / Monat.

  2. Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus #2
    Neuer Benutzer

    Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

    Ich würde an deiner Stelle noch warten, da am 9.September das neue iPhone vorgestellt wird.
    Bis dahin werden dann die iPhone 6 Plus Tarife nochmal in den Keller fallen.
    Dealdoktor und Sparhandy listen hin und wieder gute Verträge

  3. Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus #3
    Erfahrener Benutzer

    Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

    Hey,

    also an sich ist die Idee von Malina gar nicht so verkehrt denke ich, jedoch weiß ich nicht wie es bei den Apple Produkten und deren Preisen aussieht. Eigentlich sagt man ja, dass deren Preis nicht so rasch fällt.

    Das Angebot was du jetzt auf 24mobile gefunden hat, hört sich eigentlich ganz gut an, jedoch bin ich mir auch da etwas unsicher bezüglich der Otelo Flat. Kann sein dass es ein guter Anbieter ist, zumindest nutzen die ja das Netz von Vodafone. Der Nachteil bei sowas ist ja immer nur, dass Vodafone Nutzer in dem Fall trotzdem bevorzugt werden und dementsprechend sobald das Netz ausgelastet ist, höchstwahrscheinlich ein besser Verbindung haben werden als du.

    Also ich persönlich finde auch das Telekom zwar teuer ist, aber nutze es selber, weil ich bislang damit die geringsten Probleme hatte. Hängt aber auch oft viel von der Region ab, in der du wohnst. Würde einfach mal am besten wenn ich du wäre, bei Freunden und Bekannten ein wenig herumfragen, welche Anbieter sie nutzen und mir dann darüber ein Bild machen, welcher Anbieter für dich in frage kommt. Dementsprechend hast du dann dein Suchfeld etwas eingegrenzt und kannst gezielter nach Angeboten auf 24mobile suchen.

  4. Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus #4
    Moderator

    Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

    Genau: wichtig ist, daß Du das Netz für Dich findest, daß in Deiner Region am stärksten ist.


Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus

Ähnliche Themen zu Entscheidungshilfe für Tarif mit iPhone 6 Plus


  1. Autohalterung für iPhone 6 gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer Autohalterung für mein iPhone 6. Am liebsten wäre es mir, wenn sich die Halterung an den Lüftungsschlitzen...



  2. iPhone APP "meine Scheidung" , Paar lässt sich über APP scheiden!: Moin Moin zu geil es gibt jetzt eine iPhone App mit der sich verheiratete Paare scheiden lassen können? Zwei düsseldorfer Anwälte haben nun eine...



  3. DSL Tarif - wer blickt da durch?: Hallo, wer blickt noch zwischen DSL Tarife? ich werde noch wahnsinnig....



  4. Praktische Tasche mit viel Stauraum für Uni und Co: Hallo, ich suche eine Tasche mit viel Platz und Stauraum. Ich möchte gerne Unterlagen damit bequem und problemlos transportieren können. Zudem wäre...



  5. genaue Schminkanleitung für Smokey Eyes mit Video: Hey hab hier im youtube eine super Anleitung für Smokey Eyes gefunden ganz langsam Schritt für Schritt ist super!!! kann man total einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: