Kauft ihr euch teure Handys?

Diskutiere Kauft ihr euch teure Handys? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
 
  1. Kauft ihr euch teure Handys? #31
    Neuer Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Nein! Ich war sonst auch Samsung immer treu, weil ich ehrlich gesagt auch immer dachte das günstigere Handys einfach nicht die Leistung bringen wie Markenhandys.
    Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen!
    Ich habe nun aktuell ein Neffos, womit ich echt zufrieden bin! .... nicepriceit.de/tp-link-neffos-c5-lte-smartphone-5-display-4xcore-cpu-16gb-dual-sim-inkl-powerbank

  2. Kauft ihr euch teure Handys? #32
    Neuer Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Ich kaufe mir immer einen neuen Handy aber nicht den teursten

  3. Kauft ihr euch teure Handys? #33
    Erfahrener Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Ich muss sagen, dass ich bei allem auf das Preis-Leistungsverhältnis schaue und ich habe bereits vor einigen Jahren die Huawei-Smartphones für mich entdeckt. Aktuell habe ich das P9 und das GX8, wobei ich mit beiden Modellen zufrieden bin. Ganz so billig wie andere Modelle sind sie nicht, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch OK und außerdem sind sie schnell bzw. bieten gute Kameras.

  4. Kauft ihr euch teure Handys? #34
    Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Ich habe mir ein Volte zugelegt, Preis ca 40 Euro. 1GB Ram, 8GB Platz
    da gibt es nichts zu meckern, außer der SIMkartenslot ist nicht so dolle.

  5. Kauft ihr euch teure Handys? #35
    Erfahrener Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Leistung und Qualität haben ihren Preis.
    Für ein Terminkalender, Adressbuch, universelles Kommunikationsgerät, Internet, Musikabspielgerät, Wecker, Karte und Navigation, Bank, Spiele, Fotoapparat, Dateiverwaltung, Dokumente, etc Gerät bin ich bereit zu bezahlen

    Für 2 Euro am Tag (1.460) kann man für 2 Jahre etwas gutes bekommen.
    Längere Nutzung als 2 Jahre senkt den Preis.




    Ich rauche nicht.
    Wie teuer sind Zigaretten und wieviel braucht man pro Tag?

  6. Kauft ihr euch teure Handys? #36
    Neuer Benutzer

    Kauft ihr euch teure Handys?

    Nein ich habe nie die neusten Handys. Kaufe auch nie ein Handy in Verbindung mit einem Vertragsabschluss. Ich kaufe meine tatsächlich gebraucht und habe da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Verloren habe ich auch noch nie ein Handy, trage es ja immer am Körper und lege es nirgends ab. Außer zu Hause natürlich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Kauft ihr euch teure Handys?

Ähnliche Themen zu Kauft ihr euch teure Handys?


  1. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  2. Wo kauft ihr online Handtaschen?: Hallo, Bin schon lange auf der Suche nach Handtaschen. Vorwiegend in Läden. Irgendwie werde ich aber einfach nicht fündig, nichts gefällt mir so...



  3. Wo kauft ihr eure Kopfhörer?: Hallo, Musik ist mein halbes Leben und ich kann mir kaum vorstellen auf den Weg zur Arbeit oder nach Hause darauf komplett verzichten zu müssen....



  4. Wo kauft ihr euch eure Mäntel und Jacken?: Jede Frau möchte schön aussehen und falls möglich auch teure Sachen tragen, aber das läuft bei mir nicht, ich kann mir keine teuren Sachen leisten,...



  5. Wo kauft ihr online Chucks?: Chucks werden ja immer beliebter und ich bin diesem Schuh auch verfallen! Wo kauft ihr eure Chucks? Geht ihr in Shops und fragt danach? Das habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: