Lest ihr noch echte Bücher?

Diskutiere Lest ihr noch echte Bücher? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
 
  1. Lest ihr noch echte Bücher? #1
    Erfahrener Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Hey,

    wie schaut es bei euch aus? Lest ihr noch echte Bücher oder auch nur noch Digital?
    Ich hab mein kindle einfach immer dabei und finde es irgendwie viel praktischer. Eigentlich traurig oder?

  2. Lest ihr noch echte Bücher? #2
    Benutzer

    Re: Lest ihr noch echte Bücher?

    Hey! ich lese gerade ein normales buch (scheinwerferkinder von Alexandria Emilia Rawa, sehr frisch und knallhart), weiß aber was du meinst. es ist schon toll, all seine bücher auf einem gerät zu haben. trotzdem sollten wir die echten bücher nicht vergessen. denn die magie liegt irgendwie darin, oder ?

    liebst!

  3. Lest ihr noch echte Bücher? #3
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich komme mit diesen ebook reader nicht so klar. Mag es lieber echtes Buch in den Händen zu halten. Ist für mich ein besseres erlebnis

  4. Lest ihr noch echte Bücher? #4
    Erfahrener Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich brauche auch ein echtes Buch in meinen Händen, sonst hab ich gar nicht das Gefühl wirklich zu lesen. Für mich gehört das einfach dazu. Generell bin ich aber etwas altmodisch angehaucht, ich liebe dieses Knacken in Musikaufnahmen und wenn der Bildschirm bei schwarz-weiß Filmen flimmert. Es gibt nichts besseres auf der Welt, als der Geruch eines Buches, sei es frisch gekauft oder aus der Bibliothek ausgeliehen.

  5. Lest ihr noch echte Bücher? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Lest ihr noch echte Bücher?

    Leider komm ich in letzter Zeit nicht so viel zum Lesen, deswegen hab ich mich sehr gefreut, als ich zwei Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen hab Macht ja auch was her im Regal.
    Irgendwie kommt mir gerade diesbezüglich ein Sketch in den Sinn


    Liebe Grüße

  6. Lest ihr noch echte Bücher? #6
    Benutzer

    Re: Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Ebook-Reader zugelegt und habe mir dort auch zwei oder drei Bücher rauf geladen. Der der Funke will irgendwie nicht überspringen. Ich brauche einfach ein Buch zum Anfassen.

  7. Lest ihr noch echte Bücher? #7
    Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich nehme auf Reisen immer mein Kindle mit, zuhause oder im Park lese ich immer noch gerne aus einem gebundenen echten Buch.

  8. Lest ihr noch echte Bücher? #8
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich lese nur richtige Bücher und würde ein E-Book auch nicht lesen wollen

  9. Lest ihr noch echte Bücher? #9
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Ich könnte mir eine Welt ohne Bücher nicht vorstellen und das möchte ich auch nicht und als mir ein netter Buchhändler einer großen Buchhandelskette sagte, dass es ein Buchparfume für einen EBook Reader gibt, da fehlten mir echt die Worte....

  10. Lest ihr noch echte Bücher? #10
    Neuer Benutzer

    Lest ihr noch echte Bücher?

    Immer! Ich mag den Geruch und die Haptik.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lest ihr noch echte Bücher?

Ähnliche Themen zu Lest ihr noch echte Bücher?


  1. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  2. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  3. Fahrt ihr noch in den Urlaub?: Hallo Leute, rein wettermäßig müsste man ja nicht in den Urlaub fahren, so heiß wie es momentan bei uns ist... ;) Es ist dennoch schön, mal was...



  4. echte Goldkette: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer echten Goldenen Panzerkette, weiß jemand wo ich günstig eine her bekomme? Danke im Voraus.



  5. Druckt ihr noch Fotos aus?: Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: