Mobiler Drucker

Diskutiere Mobiler Drucker im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Mobiler Drucker #1
    Neuer Benutzer

    Mobiler Drucker

    Immer mehr wird übers Handy abgewickelt und erreicht einen per Handy. Bislang habe ich mich zwar immer darüber geärgert, das ich nichts ausdrucken konnte. Aber das wars dann. Erst bei meiner letzten Reise, sah ich einen Fotografen, der direkt vor Ort das gemachte Foto (kein Polaroid) in Fotoqualität ausdruckte. Erst das hat mich auf die idee gebracht, ob ein mobiler Drucker nicht eine sinnvolle Ergänzung zu Handy oder Laptop für unterwegs ist. Wie ich inzwischen gesehen habe, gibts es eine Vielzahl von Angeboten. Und hier auch einen passenden Test. So ein mobiler Drucker ist die ideale Ergänzung meiner bisherigen Ausstattung.

  2. Mobiler Drucker #2
    Neuer Benutzer

    Mobiler Drucker

    Schau mal bei ww w.liebl.de , die haben so etwas im Sortiment

  3. Mobiler Drucker #3
    Neuer Benutzer

    Mobiler Drucker

    Ich dachte immer das man mit der Handy-weiterentwicklung versucht papierkram zu umgehen .. keine Unterschrifte, keine Belege, usw.
    Kenn mich da leider nicht so aus, aber wär in dieser Sache auch gerne Informiert


Mobiler Drucker

Ähnliche Themen zu Mobiler Drucker


  1. Tintenpatrone (Drucker) entsorgen?: Hey, die Druckerpatrone von meinem Drucker ist zum ersten Mal alle. Kann ich die einfach in den normalen Hausmüll werfen oder muss ich sie - wie bei...



  2. Mehrere Laptops - ein Drucker: Hallo, wir sind eine 4 Personen WG und haben als Studenten natürlich nicht so viel Kohle. Wir haben jetzt überlegt uns gemeinsam einen Drucker zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte