Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel?

Diskutiere Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel? #1
    Neuer Benutzer

    Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel?

    Hallo liebe Community,
    nun ich es schon das zweite Mal passiert, dass ich meinen Schlüssel verloren habe. Ich hab die Schnauze voll...
    Ich habe mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass es sogenannte Bluetooth Tracker mit GPS Community gibt, die ich an meinen Schlüsselbund hängen kann. Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht oder sich vielleicht so etwas gekauft?
    Ich bin für jede Hilfe dankbar

  2. Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel? #2
    Neuer Benutzer

    Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel?

    Hey AnnKat, es gibt fast nichts Schlimmeres als den Schlüsselverlust... man denkt dann immer, was soll ich tun...? Direkt das Schloss austauschen, oder erstmal nochmal überall suchen???
    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich habe irgendwann auch beschlossen, mir einen „Helfer“ zu kaufen. Schau doch mal beispielsweise auf ... da findest du so Bluetooth Tracker mit GPS Community, wie du schon angedeutet hast.
    Halt mich auf dem Laufenden, ob du was gefunden hast


Bluetooth Tracker mit GPS für den Schlüssel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: