GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

Diskutiere GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; Germanys next Topmodel 2012 auf Pro 7, endlich heute wieder gehts los ich freu mich schon, wer guckts noch!? Das hier gibt den passenden Plauderthread ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #1
    Erfahrener Benutzer

    Beitrag GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    Germanys next Topmodel 2012 auf Pro 7, endlich heute wieder gehts los
    ich freu mich schon, wer guckts noch!? Das hier gibt den passenden Plauderthread

    Habt ihr euch mal die Top 50 angeschaut von GNTM??!?

  2. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    ich finde ja sara von germanys next top model sehr hübsch aber wie die redet kann ich jetzt schon nicht mehr ertragen...und manche gehören da vom Aussehen echt nicht hin!
    Da waren alle sau dürr und eine die zugenommen hatte wurde heimgeschickt. jawoll!

  3. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #3
    RedLips
    Gast

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    ich finde sara nicht hübsch die hat so einen unsympatischen blick drauf..voll ätzend wie ich finde

  4. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #4
    Redki
    Gast

    Daumen hoch GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    Also dieses Sara Kulka ist echt sau heiß oder

  5. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    Hi obwohl ja Sara viele doof finden ist die jetzt schon einer meiner Favouritinnen, die hat einen perfekten Body finde ich!

  6. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #6
    Neuer Benutzer

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    Ähem...*hust*...entschuldigt bitte, aber heidi Klum ist der Grund warum ich diese Formatsendung nicht schaue! Diese nervige Stimme hält doch kein Schwein aus...und Seal anscheinend auch nicht! Haha!

  7. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #7
    Benutzer

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    Luisa hat gewonnen und wie ich finde zu Recht
    wie fandet Ihr das finale?

  8. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum #8
    Neuer Benutzer

    GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

    War auf jeden Fall spannend bis zu Schluss. Aber ich muß Blind Melon recht geben. Das werte Frollein Klum sollte sich entweder eine andere Stimme zulegen oder nicht mehr moderieren! Habs der Luisa aber gegönnt. Hübsch,locker und lustig. Mal sehen wie Ihre Modell-Karriere verläuft.


GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum

Ähnliche Themen zu GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum


  1. Die Make Up Trends 2012!!!: Dann hätte ich noch ein Anliegen, was ist denn dieses Jahr 2012 so trendy, ich suche ein trendy Make Up! Welche Make Up Trends sind dieses Jahr...



  2. Heidi Klum und Seal GETRENNT/GESCHIEDEN !!!: ohh nein, Heidi und Seal haben sich tatsächlich nach sieben Jahren getrennt! Wirklich schade, ich fand die Beiden klasse, die haben so gut zusammen...



  3. SUPERTALENT 2011 ist ----------> LEO ROJAS ENTSCHEIDUNG ENDLICH: *juuhu* Auf Platz drei der kleine Ricky Kam süüüß und Sven Müller zweiter Unser neues Supertalent ist :Leo Rojas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die...



  4. taft volumen powder-Endlich Volumen: Hallo hab mir gestern taft volumen powder gekauft wo heidi klum werbung macht..dachte ach komm probiers, das is so was von genial, hatte noch nie so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gntm 2012 forum

guten morgen volumen

heidi klum guten morgen volumen

guten morgen volumen heidi klum

heidi klum werbung 2012

gntm forum

forum gntm 2012

gntm forum 2012

guten morgen volumen klum

taft volumen powder

heidi klum werbung taft volumen musik

heidi klum guten morgen volume

musik topmodels heidi klumschwarzkopf volumen werbung heidi klum guten morgen volumenwerbung 2012 klum schwarzkopf heidi klum taft powder werbunggntm forum heiditaft werbung heidi klum 2012gntm sara kulka solarium

Stichworte