Style ändern

Diskutiere Style ändern im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
 
  1. Style ändern #1
    Benutzername
    Gast

    Style ändern

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und männlich.
    Ich möchte meinen Style ändern (Klamotten, Schuhe, Frisur...). Ich trage bis jetzt immer eine Jeans und ein T-Shirt und darüber einen Pullover. Ich bin ein fröhlicher, selbstbewusster Mensch und ich möchte, dass das mein Aussehen auch wiederspiegelt. Es soll gleichzeitig lässig, aber auch gepflegt und modisch aussehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

  2. Style ändern #2
    Benutzer

    Style ändern

    Schau dir mal Ian Somerhalder an (einfach googlen, oder bei facebook), ist ein Schauspieler, der hat einen tollen Style, der zu dir passen könnte

  3. Style ändern #3
    Neuer Benutzer

    Style ändern

    Also ich würde dir da lieber die männer webseiten empfehlen bei denen auch die monatlichen zeitschriften gibt.

  4. Style ändern #4
    Neuer Benutzer

    Style ändern

    ich finde bei jungs immer chucks, shirt und lederjacke und verwaschene Jeans cool! Da muss man gar nicht viel machen, der Look geht immer

  5. Style ändern #5
    Erfahrener Benutzer

    Style ändern

    Geh doch mal in einen Store in deiner Stadt und lass dich beraten, dann kannst du die Sachen auch gleich an dir sehen.

  6. Style ändern #6
    Benutzer

    Style ändern

    Unbedingt! Ab und zu muss man sich selbst neu definieren. Ich habe mir damals sogar eigene , um etwas mehr Individualität auszustrahlen!

  7. Style ändern #7
    Neuer Benutzer

    Style ändern

    Finde ich eine gute Idee! Aber nur übertreiben sollte man es nicht!

  8. Style ändern #8
    Erfahrener Benutzer

    Style ändern

    Das sehe ich auch so. Man kann schon mal hier und mit einem selbstbedruckten Shirt rumlaufen. Aber wenn man nur solche Shirts trägt, dann ist das auch nicht so toll.

  9. Style ändern #9
    Benutzer

    Style ändern

    Naja gut, da gibt es ja auch alle Farben und Schitte für die Kleidung. Wenn ich mir das Angebot von ansehe, dann kann man sich da schon komplett mit unterschiedlichen Shirts ausstatten. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn man sich nur mit solcher Kleidung kleidet. Gerade die bedruckten Schriften und Bilder machen ja aus jedem Kleidungsstück ein Unikat!

  10. Style ändern #10
    Benutzer

    Style ändern

    m, is ja reichlich unkonkret deine Beschreibung. Darunter kann ich mir vom Hiphopper bis zum aktuellen Hippsterlook ganz viel vorstellen. Magst du eher unifarbene Sachen, Sachen mit Prints oder gar Gestreiftes? erzähl mehr.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Style ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: