Rund um die Socke

Diskutiere Rund um die Socke im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Rund um die Socke #1
    Erfahrener Benutzer

    Rund um die Socke

    Hallo zusammen,
    manchmal ist mein lieber Bruder echt ein Fashion Victim...
    Dann finde ich ihn so süß und zum Schmunzeln ;-)
    Er hat sich von mir zu Weihnachten Socken gewünscht.
    Aber nicht irgendwelche, sondern sollen es sein.
    Inzwischen finde ich die mit Streifen selber total cool.
    Früher hat man mal gesagt: Socken müssen zu Nichts passen.
    Dieser "Trend" ist aber glaub' ich schon lange vorbei, oder?
    Tragt ihr immer genau passende Socken oder dürfen die auch mal eine total andere Farbe haben?
    Bin sehr gespannt ;-) Sage bis bald und einen lieben Gruß.

  2. Rund um die Socke #2
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Rund um die Socke

    Keine Tipps?

  3. Rund um die Socke #3
    Benutzer

    Rund um die Socke

    Trage immer schwarz und weiß passt zu allem

  4. Rund um die Socke #4
    Benutzer

    Rund um die Socke

    Gestreifte Socke finde ich witzig, wenn sie nicht auf den ersten Blick zu sehen sind ;-)

  5. Rund um die Socke #5
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Rund um die Socke

    Ich glaub, dann nehm ich die Gestreiften auch für meinen Bruder :-) Danke rolfmey für den Anstoß

  6. Rund um die Socke #6
    Gesperrt

    Rund um die Socke

    Also ich kaufe mir immer Socken, die zu mehreren Outfits gleichzeitig passen. Ich finde, dass einfach alles zusammenpassen sollte.
    Beim muss es zwar nicht gleich eine teuere Marke sein, aber wie gesagt es soll alles farblich gut zusammenpassen.

  7. Rund um die Socke #7
    Benutzer

    Rund um die Socke

    also ich mag ja immernoch zwei verschiedene Socken, ein paar lustige Bemerkungen bekommt man da immer. Aber wer sagt denn auch, dass es immer zwei gleiche sein müssen? Außerdem gibt es da noch die sockenfressenden Waschmaschinen...

  8. Rund um die Socke #8
    Benutzer

    Rund um die Socke

    Ich finde Socken können schon ein bisschen ausgefallener sein. Bin seit Winter letzten Jahres ein Falke Fan geworden. Die haben echt coole und bunte Socken. Auch von der Qualität her muss man sich da keine Sorgen machen. Falke ist meines Wissens ein Traditionsunternehmen und bei solchen Unternehmen steht ja Qualität im Vordergrund. Hier ein kleiner Einblick in die Auswahl von Falke Socken:

  9. Rund um die Socke #9
    Neuer Benutzer

    Rund um die Socke

    Ich muss ja zugeben, dass ich fast nie Socken trage - die sind mir zuuu ... bäh!
    Aber wenn ich welche trage, dann nur passend zum Anlass - also für Geschäftstermine heißt das meist schwarz oder weiß und für Freizeit so bunt es überhaupt nur geht ... und am besten auch noch verschiedene^^

  10. Rund um die Socke #10
    Benutzer

    Rund um die Socke

    Also Socken trage ich auch eher selten. Wenn dann Strumpfhosen - und dann meist diese Für mich einfach der Beste Hersteller, wenn es um Strumpfhosen geht. Da du aber von deinem Brunder sprichst, sieht das ganze ja schon etwas anders aus. Also im Sommer tragen die Männer die ich kenne zumindest privat meist solche Sneaker Socken in weiß, im Winter dann normale Tennis-Socken in weiß. Beruflich sollte man dann aber doch eher auf andere Socken zurückgreifen. Eher in blau, grau oder schwarz.


Rund um die Socke

Ähnliche Themen zu Rund um die Socke


  1. Rund um den Hund: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: