Strickkleid

Diskutiere Strickkleid im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Strickkleid #1
    Erfahrener Benutzer

    Strickkleid

    Hallo zusammen,
    letztes Jahr wollte ich schon unbedingt ein Strickkleid haben und in diesem Jahr werde ich mir auf jeden Fall eines kaufen.
    Da ich das Kleid sicher nicht so oft anziehe, sollte es auch nicht zu teuer sein.
    Diese hier finde ich super, mit der Farbe bin ich noch unsicher.
    Unbedingt neutral, also entweder grau oder so ein braun-beige...
    Was meint ihr? Damit wäre ich doch auf der sicheren Seite, oder?
    Freu mich auf eure Tipps - LG und bis bald.

  2. Strickkleid #2
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Strickkleid

    Meint ihr, das würde als Silvester-Outfit funktionieren?
    Grüße!

  3. Strickkleid #3
    Benutzer

    Strickkleid

    Hallo,
    na ja, das kommt darauf an, was das für eine Silvester-Party ist. Wenn ihr unter Freunden sein und gemeinsam Raclette esst oder so, dann passt das sicher. Für eine Party irgendwo in einem Restaurant oder einer Bar wäre mir das für Silvester wohl etwas zu bieder. Und vor allem auch vom Material her nicht unbedingt die beste Wahl, denn da will man ja tanzen und ein Strickkleid ist dafür wohl einwenig zu warm.

  4. Strickkleid #4
    Benutzer

    Strickkleid

    Hi

    Ich denke schon, dass das geht.
    Ich würde mir halt noch ein paar besorgen und den dicken Mantel nicht vergessen, dann sollte dass auch im Freien kein Problem sein.

    Viel Spaß auf alle Fälle,
    cy


Strickkleid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: