Silvesterparty auf der Reeperbahn

Diskutiere Silvesterparty auf der Reeperbahn im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Silvesterparty auf der Reeperbahn #1
    Erfahrener Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Hallo ihr Süßen!
    Meine beste Freundin war gestern bei mir und hatte vorgeschlafen, Silvester in Hamburg zu verbringen.
    Das würde für uns natürlich bedeuten und das klingt echt verlockend!
    Doch, was zieht man da an?
    Ich denke für den Mini ist es zu kalt, wenn man sich um Mitternacht draußen auf der Straße das Feuerwerk
    anschaut, oder?
    Was meint ihr? Was ist an Silvester das absolute Must-Have und was ein No-Go?
    Ich bin gespannt auf eure Tipps..
    Grüße! )

  2. Silvesterparty auf der Reeperbahn #2
    Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Für eure Outfits habe ich leider keinen Vorschlag, aber ich war schon mal im Buddy's :-)

  3. Silvesterparty auf der Reeperbahn #3
    Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Warum denn keinen Mini, in England laufen die Mädels auch im Winter im Mini rum, die meiste Zeit ist man eh drinnen, und wenn es nach draußen geht, ne warme Jacke anziehen.

    Denke das geht schon, andere packen das auch

  4. Silvesterparty auf der Reeperbahn #4
    Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Du kannst dir doch eine schicke Leggings mitnehmen und die dann kurz vor Mitternacht drunterziehen; passt doch auch toll unter einen Minirock und dann zieht es nicht so an den Beinen draußen :-)

  5. Silvesterparty auf der Reeperbahn #5
    Neuer Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Hallo,
    Hamburg ist wirklich toll zu Silvester! Unbedingt an Hafen gehen zum Feuerwerk gucken Man muss sich nur bewusst sein, dass die Reeperbahn absolut überfüllt seind wird! Da habe ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht!
    Zu deinem Outfit: Ich würde es so machen, wie Tamara es vorgeschlagen hat. Leggins in die Handtasche und anziehen wenns nach draußen geht
    Ich finde dieses Kleid z.B. total schön und es passt irgendwie auch toll zu Silvester!
    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!!

  6. Silvesterparty auf der Reeperbahn #6
    Benutzer

    Silvesterparty auf der Reeperbahn

    Sehr schick :-)


Silvesterparty auf der Reeperbahn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silvester reeperbahn Erfahrungen

Silvester reeperbahn

was anziehen silvester reeperbahn

silvesterparty auf der reeperbahn

silvester reeperbahn 2012

welches outfit an silvester auf der reeperbahn

silvester mit kleid auf der reeperbahn

silvester auf der reeperbahn 2012

silvester reeperbahn forum

reeperbahn silvester

reeperbahn silvester 2012

silvester auf der reeperbahn