Brautkleid Hochzeit

Diskutiere Brautkleid Hochzeit im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist....



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Brautkleid Hochzeit #1
    Neuer Benutzer

    Brautkleid Hochzeit

    Weis jemand von wecher Firma das Brautkleid ist.

  2. Brautkleid Hochzeit #2
    Neuer Benutzer

    Brautkleid Hochzeit

    Das schaut fast aus wie ein Selbsterstelltes Hochzeitskleid...

  3. Brautkleid Hochzeit #3
    Benutzer

    Brautkleid Hochzeit

    Würde auch tippen, dass das handangefertigt ist. Und das ist für uns normalsterbliche ja meistens gar nicht bezahlbar....
    Ich würde mal in nach schönen Kleidern schaun, da hast du eine extrem große Auswahl an verschiedenen Formen und Modellen. Mir haben die Kleider dort jedenfalls sehr gut gefallen.


Brautkleid Hochzeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte