Die Mode von Harald Glööckler

Diskutiere Die Mode von Harald Glööckler im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Die Mode von Harald Glööckler #1
    Erfahrener Benutzer

    Die Mode von Harald Glööckler

    Hallo zusammen,
    habt ihr die ganzen Fernsehshows mit Harald Glööckler auch gesehen?
    Da kommt man im Moment ja gar nicht dran vorbei.
    Zuerst fand ich seine Sachen etwas heftig, aber inzwischen finde ich ziemlich viel von ihm total cool.
    Und ich dachte auch, seine Kleidung wäre viel teurer, als sie eigentlich ist.
    Bei habe ich schon mal gestöbert.
    Wie findet ihr den Stil? Man könnte einige Oberteile sicher auch gut mit Jeans kombinieren, oder?
    Bin auf eure Meinung gespannt. LG und bis bald.

  2. Die Mode von Harald Glööckler #2
    Neuer Benutzer

    Die Mode von Harald Glööckler

    Hallo Locke,

    also ich habe die Fernsehshows nicht gesehen aber ich finde den Stil eigentlich ganz cool Die von Harald Glööckler is manchmal schon etwas heftig aber viele Sachen gefallen mir richtig gut !

    Liebe Grüsse,

    Claudia

  3. Die Mode von Harald Glööckler #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Die Mode von Harald Glööckler

    Weil's mir gerade aufgefallen ist: dein Nachname klingt sehr ähnlich wie der von Harald ;-)

  4. Die Mode von Harald Glööckler #4
    Neuer Benutzer

    Die Mode von Harald Glööckler

    Die Klamotten vom Glööckler sind schon ziemlich viel mit Glitzer und Bling Bling. Man muss den Stil mögen, um seine Klamotten zu kaufen. Menschen die sich die Kleidung einfach nur mal angucken, werden es wohl eher nicht kaufen....Denke ich jeden Falls.

  5. Die Mode von Harald Glööckler #5
    Moderator
    Bis auf wenige Teile ist mir das alles "to much". Ich habe 2 Oberteile mit Strass-Motiven drauf, aber mehr auch nicht. Irgendwie passe ich auch nicht in diesen Stil. Bin eher der klassisch, sportliche Typ.

    Ich mag den Glööckler als Mensch ganz gerne. In vielerei Dingen hat er eine gesunde, vernünftige Einstellung. Auch wenn er durch sein Äußeres bissl arg übertrieben wirkt, hat er bodenständige Meinungen zu wichtigen Dingen des Lebens. Aber er wäre kein Designer, wenn er nicht auch bissl abgedreht wäre.

  6. Die Mode von Harald Glööckler #6
    Neuer Benutzer

    Die Mode von Harald Glööckler

    Ich muss auch sagen, dass mir seine Klamotten mittlerweile ein bisschen zu viel Glanz und Gloria sind. Früher waren die Sachen sportlicher und damit m.M. nach auch im Alltag tragbarer. Für nen Ball oÄ wären die Kleider aber sicherlich ne schöne Sache.

  7. Die Mode von Harald Glööckler #7
    Neuer Benutzer

    Die Mode von Harald Glööckler

    Der Glööckler ist ein sympathischer Mann, aber seine Mode ist nichts für mich.
    Ich bevorzuge den klassischeren Stil, a la Coco Chanel.
    Meine Lieblingsmarke ist Madeleine, Chanel kann ich mir nicht leisten!
    Der Stil ist an die Designerin angelehnt, elegante Schnitte und kein "Glanz und Gloria".
    Durch tolle Acceccoires macht man den Look zu einem echten Hingucker.
    Wer neugierig geworden ist kann sichüberzeugen.


Die Mode von Harald Glööckler

Ähnliche Themen zu Die Mode von Harald Glööckler


  1. an alle Mädels und Jungs, was ist euer absolutes NO GO in Sachen Mode???: heyyy was geht garnicht , was würdet ihr nie anziehen? was ist ein absolutes no go in sachen mode???? Ich find rosa und pink an Männern...



  2. Möbel die etwas andere Mode! Gerne ein Sammeltherad raus machen ;): Hallo Leute! Ich bins die Julla :) Ich suche nach neuen Decko Tip etc. in Richtung Wohnungseinrichtung! Denn, ich werde wahrscheinlich umziehen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: