neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?

Diskutiere neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert? #1
    Benutzer

    neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?

    Hey Leute,

    bin grade auf der Suche nach nem Faschingskostüm (max. will ich 100€ ausgeben!!!)
    Bin dann über "PEACHYBOO" gestolpert ?! Aber ich habe echt noch niee was von denen gehört?! Gibt ein echt schön aussehendes Piratenkostüm für Frauen... Aber da ich den Shop ne kenne, wollte ich mal fragen, ob da jemand schon bestellt hat und ob die Qualität (für den doch eher gehobenen Preis) stimmt ? Würde das Kostüm dann sicherlich auch nochmal anziehen wollen und nicht in den Müll werfen!

    Hoffe auf ein paar erfahrene Shopperinnen!

    Viele Grüße

  2. neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert? #2
    Benutzer

    neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?

    Ich bestelle wenn dann über maskworld.com. Das klappt immer super. Die Seite peachyboo kenne ich nicht. Drolliger Name:-)


neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?

Ähnliche Themen zu neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?


  1. Kosmetik Shop Empfehlung: Hi Ich habe hier einen Kosmetik Online Shop, denn ich ganz gerne weiter empfehlen möchte. Das schöne daran, dort werden sich auch Männer zurecht...



  2. In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!: Hi zusammen, in Köln hat ein neuer Shop aufgemacht , zur Zeit und im Moment noch online, z.B. auf DaWanda oder auf Facebook zu finden...



  3. wie Abnehmen im neuen Jahr: Halllo ich möchte für das neue Jahr abnehmen weiß aber nicht wie bzw ich weiß nicht mit welcher Methode ich am schnellsten abnhemen kann? habt ihr...



  4. suche Shop für gute Extensions: Hi suche einen Shop wo es gute und hochwertige Extensions gibt, Tape Ins Tressen und Microrings? danke lg



  5. Meine Neuen: Wollt euch mal meine neuen High Heels zeigen und hoffe haben den richtigen Bereich dafür genommen Ich liebe sie jetzt schon voll und sehen hammer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: