als Mann SANDALEN tragen ????

Diskutiere als Mann SANDALEN tragen ???? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. als Mann SANDALEN tragen ???? #1
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Hallo zusammen !

    wenn bald der Frühling naht und die wärmere Jahreszeit, sind luftige Klamotten angesagt.

    Ich bin männlich, sehr schlank und bevorzuge lässige, "alternative" Outfits - gerne auch Outdoorklamotten.

    Meine neue Freundin ist so "Hippielike" und wir wollen im Sommer gerne Städte bereisen, kleine Festivals,
    Trödelmärkte, Stadtbummel usw. Ich bin ja auch gern bereit, mich etwas umzustylen und sie hat mir für die
    Freizeit sogenannte "Trekkingsandalen" empfohlen (solche trägt sie jeden Sommer).

    Was meint ihr ? Kann man die (als Mann) überhaupt tragen oder würde ich mich darin lächerlich machen ?

  2. als Mann SANDALEN tragen ???? #2
    Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Also ich sehe im Urlaub oft Kerle mit solchen Sandalen. Mit was für Schuhen willst du denn sonst raus gehen?? Turnschuhe? Ich finde auch Flip-Flops bei Männern okay. Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu große Gedanken darüber machen. Ihr Männer habt es doch Klamottentechnisch eigentlich leichter
    LG
    Lilly

  3. als Mann SANDALEN tragen ???? #3
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Sandalen finde ich nicht so toll, aber Flip-Flops trage ich auch!

  4. als Mann SANDALEN tragen ???? #4
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    aaa Sandalen gehn garnicht,auf jeden fall Flip-Flops

  5. als Mann SANDALEN tragen ???? #5
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Kommt immer auf den Mann und die Sandalen an. Aber tendentiell find ich es auch nicht sonderlich hübsch!

  6. als Mann SANDALEN tragen ???? #6
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Muss nicht unbedingt zum Nobel-Empfang sein. Aber in der Freizeit im Sommer finde ich es einfach zu bequem, um mir in Turnschuhen einen abzuschwitzen. Davon abgesehen gibt es ja Sandalen und Sandalen, will heißen, ...

  7. als Mann SANDALEN tragen ???? #7
    Neuer Benutzer

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Hallo,
    ich finde auch Flip Flops besser, die trage ich selber auch immer im Sommer. Aber ich habe auch schon gutaussehende Sandalen gesehen, aber diese Trekkingsandalen finde ich so naja!

  8. als Mann SANDALEN tragen ???? #8
    Moderator

    als Mann SANDALEN tragen ????

    Flip Flops haben aber Null Halt für die Füße. Ungesünder geht's ja wohl kaum.


als Mann SANDALEN tragen ????

Ähnliche Themen zu als Mann SANDALEN tragen ????


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. was Mann schenken zum Valentinstag: Hi da ja bald Valentinstag ist würde ich gerne wissen was ihr euren Freund oder Mann schenkt. Das ist bei Männern immer so schwierig, da kann man...



  3. Nun stript Mann für Frau: Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein...



  4. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte