Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

Diskutiere Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!! im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!! #1
    Neuer Benutzer

    Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

    Hey liebe Leute,
    habe mich mal nach neuen Schuhen umgesehen und kann mich zwischen diesen und diesen von nicht entscheiden...Was meint ihr? Bin auch dankbar für Kombinationstipps!

  2. Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!! #2
    Neuer Benutzer

    Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

    Das ist ja mal eindeutig ein völlig anderes Paar Schuhe
    OK, also rein von der Originalität her finde ich die Tamaris besser, da wirklich jeder mit Chucks rumläuft.

  3. Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!! #3
    Neuer Benutzer

    Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

    Finde ich auch, die haben Style.Technisch nicht miteinander zu tun. Aber die von Tamaris sind schon echt ausgefallen, dazu könnte man super dieses Jeanskleid kombinieren .Was hast du denn für eine Schuhgröße? Die von Tamaris gibt es ja erst ab 41 - ich glaube das sind Männerschuhe.

  4. Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!! #4
    Gesperrt

    Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

    Ich empfehle euch einen - für mich stimmt einfach der Preis und die Qualität.

    Für mich kommt nur ein Kauf vor Ort in Frage, bei dem ich den Schuh ausgiebig betrachten, haptisch prüfen und am Fuß testen kann.

    Ich achte seitdem bedeutend mehr auf Verarbeitung, Nähte, Stand (!!!) und Oberfläche, Dicke des Leders etc. Allein das ist einer von vielen Gründen, warum ein Kauf im internet für mich infrage kommt. Wenn ich die Firma vertraue, kann ich überall kaufen.


Entscheidungsproblem bei Schuhkauf!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: