Die schönsten Reisetaschen!

Diskutiere Die schönsten Reisetaschen! im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Die schönsten Reisetaschen! #1
    Erfahrener Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Hey,

    ich fliege demnächst in den Urlaub und brauche noch eine Reisetasche oder einen schönen Trolley.
    Ich hätte gerne etwas exclusiveres als die langweiligen Dinger.

    Welche sind eurer Meinung nach die schönsten?
    Ich finde bisjetzt diese Tasche von Barbour (Eine von den vielen verschiedene Marken bei Fashionette.de) schick:


    Wobei dir Boss Tasche auch schick ist was meint ihr?


    Sie sollte aber auch recht stabil sein, man weiß ja wie das Bodenpersonal mit den Taschen umgeht.
    Hmm oder vielleicht doch ein Koffer?

    Mal schauen, jetzt ist ere Meinung gefragt!

    LG

  2. Die schönsten Reisetaschen! #2
    Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    ich finde die schwarze tasche unten super schön!!! Die sollte es auf jeden fall sein!

  3. Die schönsten Reisetaschen! #3
    Neuer Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Ich bevorzuge Koffer - am besten sind die, die 4 Rollen haben so wie diese Koffer-Trolleys! Das ist sehr bequem. Am besten auch Hartschale, die sind schön robust! Aber auch große Rucksäcke haben viele Vorteile. Von deiner Auswahl finde ich die Tasche von Barbour am besten, wobei ich - wie gesagt - denke, dass das eher unbequem ist, wenn die Tasche zu schwer beladen ist..

  4. Die schönsten Reisetaschen! #4
    Neuer Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Ich persönlich finde dieses Modell sehr schön!



    Recht teuer, dafür scheint gute Qualität vorhanden zu sein!

  5. Die schönsten Reisetaschen! #5
    Neuer Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Ich mag auch lieber Trolleys. Ich haben z.B. einen Rimowa Koffer und die finde ich super schön. Wenn ich mich zwischen einer der Taschen entscheiden müsste, dann wohl die erste.

  6. Die schönsten Reisetaschen! #6
    Erfahrener Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Hello,

    puh, das ist ein recht schwieriges Thema wie ich finde, was in erster Linie natürlich mit dem Budget zusammenhängt. Wenn du dir gerne mal was leisten möchtest, dann empfehle ich über wasserdichte Reisetaschen einzuholen und diese dann mit in den Urlaub zu nehmen.

    Aber es gibt auch Abhilfe, wenn man nicht ganz so viel Geld zur Verfügung habt. Einfach eine Tasche selber nähen:


  7. Die schönsten Reisetaschen! #7
    Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Coole Idee muss ich sagen! Geht sicher auch mit anderen Materialien. Ich schwöre beim Reisen auf einen Trolley. Hab mir vor einer Weile mal den gekauft: Ist schon allein deswegen gut, weil man ihn auf dem Gepäckband ohne weiteres erkennt! Und stylisch ist er auch noch, was man von vielen Koffern nicht behaupten kann.

  8. Die schönsten Reisetaschen! #8
    Neuer Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Oh ,da bin ich eher "einfach" veranlagt. Sehe dieses "Ich brauch unbedingt ein Louis Vuitton Reisetäschchen für gefühlte 90000000€"-Gepose irgendwie nicht.
    Da dieses Grepäck zu 99% in dengepäckablagen des Fliegers landet besteht halt auch eine sehr hohe "Verschleiss"-Gefahr, Plus, je teurer die Tasche aussieht, desto größer bestimmt auch das Verlangen von Airport-Langfingern, da mal galant reinzuschnüffeln. Klar, mit einem Müllsack geh ich auch nicht auf Reisen, aber ,wie gesagt, zu exklusiv muss ich es nicht haben. Ich bin hier immer sehr gut beraten, bzw. zahle einen gerechtfertigten Preis für meine Reisetaschen:

    Ausserdem, eine stylische Ledertasche ist zB am Strand eine sogar noch schlechtere Idee, oder was meint Ihr?

    Ari

  9. Die schönsten Reisetaschen! #9
    Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Mir kommt es nicht soooo sehr auf das Design an, ich will vor allem eine gute zu händelnde Tasche/einen Koffer... mir sind z. B. 4 Rollen wichtig und das der Koffer/die Tasche aus diesem ultraleichten Material ist, damit ich möglichst viel einpacken kann ^^

  10. Die schönsten Reisetaschen! #10
    Neuer Benutzer

    Die schönsten Reisetaschen!

    Ich habe jetzt echt viele, viele Jahre verschiedene Sachen ausprobiert und war nie zufrieden. Die meisten Taschen sind halt einfach TASCHEN. Zu weich, zu flexibel. Klingt blöd, aber wer viel reist, der braucht einfach Stabilität. Was meint ihr, wie mit den Taschen und Koffern am Flughafen umgegangen wird?!

    Seid ein paar Monaten habe ich jetzt einen Titan Koffer ()- stabil, formschön und auch für Frauen gut geeignet. <3 Ein Traum, den ich da hinter mir herziehe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Die schönsten Reisetaschen!

Ähnliche Themen zu Die schönsten Reisetaschen!


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. Perfect Select - die schönsten Online Shops zeigt die wahren Schätze im Web: Toll, dass hier die Möglichkeit besteht, Blogs vorzustellen. Wir sind seit Juni 2012 online und zeigen eine ganz neue Idee im Netz: Der erste...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: