Eure Lieblingsaccessoires

Diskutiere Eure Lieblingsaccessoires im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
 
  1. Eure Lieblingsaccessoires #21
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hm, ich liebe Schals, gerade jetzt im Herbst. Hab total viele und trage jeden Tag einen anderen. Damit kann man Outfits total verändern, dass mag ich total daran.

  2. Eure Lieblingsaccessoires #22
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Das variiert ganz stark würde ich sagen!
    Momentan sind es looop schals und was ich gerne mage ist mein trench Coat, ist kein Accessoire aber macht mich unverwechselbar in gutem flaschengrün!

  3. Eure Lieblingsaccessoires #23
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Mein Lieblingsaccessoire ist meine weiße Damenuhr von Festina (F16394/1). Ich trage die Uhr links an dem gleichen Handgelenk wie mein Pandora-Armband. Das ist ein schöner Blickfang bei jedem Outfit. Ansonsten liebe ich einfach meine Clutch von Mint & Berry, die ich letztes Jahr gekauft habe.

  4. Eure Lieblingsaccessoires #24
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich stehe total auf Taschen.

    Am liebsten solche die einen Mittelalterstyle haben.
    Die verwende ich nicht nur auf Festen, zum Teil benutze ich sie auch im Alltag, in der heutigen zeit ist ja in der Hinsicht alles erlaubt was gefällt.
    Neben Taschen gefallen mir auch Schals sehr gut, gerade jetzt im Winter geht es ja fast nie ohne.

  5. Eure Lieblingsaccessoires #25
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Aktuell gehe ich ohne Schal nicht aus dem Haus. Hab mir einen neuen Loopschal geholt. Ich liebe ihn. Richtig schön kuschelig und warm. Von mir aus kann`s jetzt auch mal richtig kalt werden!

  6. Eure Lieblingsaccessoires #26
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Geht mir genauso, janny! Ein Schal ist ein Muss im Winter

  7. Eure Lieblingsaccessoires #27
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Meine Lieblingsaccessoires sind schön lackierte Nägel und Ohrringe.

  8. Eure Lieblingsaccessoires #28
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Okay bei 400 Paar bin ich auch raus aber passend zum Rest der Klamotten so verrückt bin ich auch! Mal Tuch und mal keins, aber Handtasche, Gürtel, Schuhe und der Schmuck sind immer gut kombiniert! Liebe Bianca ich danke dir für deine Link denn solche Ohrringe in rot die mir noch fehlten, fand ich auf deiner Seite! Juhuuu

  9. Eure Lieblingsaccessoires #29
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Meine Lieblingsaccessoires sind Tücher und Schals (von denen ich unzählige besitze) sowie Taschen. Schmuck hingegen wechsle ich kaum, am liebsten trage ich meine weißen Perlen-Ohrstecker und eine meiner drei Uhren, je nach Outfit.
    An Schuhen habe ich nicht mehr als 30 Paar, wobei auch immer wieder ausgemustert wird, wenn neue dazu kommen.

  10. Eure Lieblingsaccessoires #30
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Zwei Ringe(einen mit einem Tribal, einen mit eingestanzten Sternen) und ein einfaches schwarzes Band mit einem verzierten Kreuz aus Metall dran.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Eure Lieblingsaccessoires

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsaccessoires


  1. Eure Top - Browser Games?: Moijn :) Ich bin offen für neues und wollte deshalb mal Eure Favoriten hören, was das Thema Browser Games angeht. Egal ob Multiplayer, einfacher...



  2. Wie sehen eure Küchen aus?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: