Eure Lieblingsaccessoires

Diskutiere Eure Lieblingsaccessoires im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Gute Uhren...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
 
  1. Eure Lieblingsaccessoires #31
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Gute Uhren

  2. Eure Lieblingsaccessoires #32
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Hallo! Ich mag Schmuck! Das ist meine Leidenschaft. Ich kann darauf nicht verzichten. Mit dem Schmuck kann ich meinen eigenen Stil haben. In der letzten Zeit bevorzuge ich den Schmuck aus Silber und Gold. Ich bestelle ihn gerne im Netz. Mit der Auswahl und den Preisen bin ich sehr zufrieden.

  3. Eure Lieblingsaccessoires #33
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Taschen! Ohne eine Tasche gehe ich nicht aus dem Haus! Inzwischen füllen meine Taschen eine ganze Wand
    Zuletzt habe ich mir eine pinkeTasche von ulla popken gekauft.
    Die liebe ich sehr und würd sie am liebsten jeden Tag tragen Ich hab jetzt aber erstmal ein Taschenkaufverbot von meinem Freund auferlegt bekommen...mal gucken wie lange ich es aushalte...

  4. Eure Lieblingsaccessoires #34
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich gehe meistens nicht ohne ein Armband oder einen Ring und einer Halskette aus dem Haus. Aber es kommt halt auf das Outfit an. Schals habe ich auch viele, trage sie aber nur gelegentlich

  5. Eure Lieblingsaccessoires #35
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich mag Mode-Stückhosen, besser widerspiegeln meinen sexy Körper

  6. Eure Lieblingsaccessoires #36
    Neuer Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Ich finde Krawatten bei Damen sehr schick und sexy, auch wenn diese nicht oft getragen werden. Auch Tücher kommen sehr elegant rüber!

  7. Eure Lieblingsaccessoires #37
    Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Huhu,

    ich finde Uhren am schönsten. Sie sind zeitlos und passen überall dazu

  8. Eure Lieblingsaccessoires #38
    Erfahrener Benutzer

    Eure Lieblingsaccessoires

    Also ich liebe alles was ein bisschen abseits vom Mainstream ist und ein wenig in die Hippie-Richtung geht. Also natürlich auch nicht alles, aber besonders so kleine süße Libellen-Ohrringe oder die Winter Gardenhalskette und die Deko für die Handyhülle. Schaut mal bei hippie-schmuck sonst könnt ihr euch optisch ja mal garnichts drunter vorstellen, von dem was ich sage. Was ich aufjedenfall sehr sehr oft trage sind die Dragonfly-Ohrringe und der Schmuck vom Handycover ist natürlich auch immer dabei, logisch. Und eins von diesen Glamour-Armbändern. Meinen Klamottenstil passe ich natürlich auf den Schmuck den ich trage an. In der Regel bekomm ich eigentlich viele Komplimente, daher denke ich ich sehe gut aus. Mein Profilbild war auch eher ein Nebenprodukt vom Bewerbungsfotos machen. So seh ich nicht immer aus ;D.

    Ja das warn so meine Dinge die ich beinah immer dabeihabe. Ab und zu wechseln die Sachen auch durch, aber bleiben sich doch recht ähnlich, da ich meinem Stil treu bleiben will, solange bis er mir langweilig geworden ist und ich mir was neues suche.

    Grüße

  9. Eure Lieblingsaccessoires #39
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Lieblingsaccessoires

    Àlso ich gehe nicht ohne meine Halskette aus dem Haus. Ein Larimar, ein Heilstein, der soo super geil aussieht. googlet mal nach Larimar Bildern.

  10. Eure Lieblingsaccessoires #40
    Erfahrener Benutzer

    Re: Eure Lieblingsaccessoires

    Normal trage ich immer mindestens einen Ring. Und sonst kommt's auf meine Stimmung und mein Outift drauf an, was ich sonst noch anstecke

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Eure Lieblingsaccessoires

Ähnliche Themen zu Eure Lieblingsaccessoires


  1. Eure Top - Browser Games?: Moijn :) Ich bin offen für neues und wollte deshalb mal Eure Favoriten hören, was das Thema Browser Games angeht. Egal ob Multiplayer, einfacher...



  2. Wie sehen eure Küchen aus?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie so eure Küche aussieht? Farben, Stil, usw. Wir wollen uns nämlich langsam mal eine neue Küche aussuchen da unsere...



  3. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  4. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...



  5. Wie sehen eure Küchen aus?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: